Der große Sextest. Was für ein Sextyp bist du?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von naddl310 29.03.06 - 00:38 Uhr

Angenehme Nacht wünsche ich!
Hier ein neuer Test:

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1115372084&katname=%20Funtests

Mein Ergebnis #hicks #schwitz:

Geht doch. Aber du bist auch eher "normal" in Sachen Sex. Also nichts Aufregendes.

(Welcher Sex????#kratz#gruebel)

Gruß Naddl310

Beitrag von claudia_71 29.03.06 - 07:55 Uhr

Huhu!!

Also, je dümmer, desto mehr Spaß macht es!;-)

Mein Ergebnis: Schon eher gut. Leicht versaut, weiß worum es geht. Aber streng dich mehr an, dann kommst du zur vollen Punktzahl. #hicks#hicks:-p

LG Claudia

Beitrag von mara299 29.03.06 - 10:24 Uhr

#gruebel #heul #gruebel #heul #gruebel Mein PC baut testedich.de nicht auf #gruebel #heul #gruebel #heul #gruebel

Beitrag von jana1503 29.03.06 - 11:17 Uhr

"Du bist wohl entweder zu brav, oder zu doof. Vielleicht auch nur zu verklemmt. Oder hast du meinen Test nicht ernst genommen! Raus mit der Sprache!"

Ich hab spaßeshalber mal konsequent nicht gewusst, was Obst ist #freu#heul#freu *kicher*

Beitrag von cephir 29.03.06 - 11:38 Uhr

Aha, versaut und weiß haargenau worum es geht. Richtig schweinisch würde ich sogar sagen! *zwinker* Ich wünsche deiner Freundin/ deinem Freund noch viel Spaß mit dir! *eg*



hmm ja echt -welcher sex#gruebel#heul

Beitrag von mara299 29.03.06 - 12:43 Uhr

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf Endlich, es baut sich auf ! #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Die Seite ;-) !

Mein Ergebnis : Geht doch. Aber du bist auch eher „normal“ in Sachen Sex. Also nichts allzu ausgefallenes.

Damit kann ich leben ... un dmein Mann offensichtlich auch ;-).

#blume, Mara

Beitrag von amfensterw123 29.03.06 - 18:23 Uhr

Hi,

auch versaut, nur welcher Freund sollte Spaß mit mir haben?#gruebel

Na gut ... nehm ich halt die Banane;-)

Gruß

Sille

Beitrag von p.thomas 29.03.06 - 20:50 Uhr

*gröhl*

Schon eher gut. Leicht versaut, weiß worum es geht. Aber streng dich mehr an, dann kommst du zur vollen Punktzahl.

#cool