Auch ne Umfrage starten will ;-) An alle Marinesoldatenfrauen ;-) Mädchen oder Junge???

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von lea03 29.03.06 - 00:47 Uhr

Was mich schon länger beschäftigt, ist das "Gerücht", dass Marinesoldaten aufgrund der Radaranlagen #kratz überwiegend Mädels zeugen!

Also mein Mann und ich bekamen auch ein Mädchen.

Und noch fünf weitere Paare, wo der Mann Marinesoldat ist, bekamen auch Mädels. Eigentlich kenne ich keinen Marinesoldat der einen Sohn hat #kratz, naja, sooooooooo viele Soldaten kenne ich ja auch nicht ;-)

Jetzt bitte ich mal, so rein statistisch ;-) alle Marinesoldatenfrauen vor ;-) um zu sagen was der Nachwuchs geworden ist: Junge oder Mädel


#kratz

ich bin echt gespannt.

ob es stimmt... #bla #bla #bla...: Schnellbootfahrer können nur Mädels zeugen... #gruebel

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

das soll also wirklich stimmen? Mein Mann hat immer wieder davon berichtet, dass durch die Radaranlagen hauptsächlich nur Mädchen gezeugt werden. Wollte ihm das natürlich nicht glauben. Aber er nannte sooo viele, die "nur" Töchter haben.

Unser erstes Kind ist ein Mädchen.#huepf Dann wurde ich wieder schwanger und er fing an zu #schwitz. Der hatte echt Angst, "verstrahlt" zu sein.#augen ES WURDE EIN JUNGE!!!#huepf Mein Mann ist also nicht verstrahlt.;-)

Aber ist anscheinend wohl wirklich was dran.#kratz

Gruß, Anika

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 09:01 Uhr

Ich noch mal. Wollte noch hinzufügen, dass mein Mann Marineflieger ist. Er arbeitet also an Flugzeugen, aber da gibt es natürlich auch Radaranlagen und genug Soldaten, die Töchter haben.;-)

Beitrag von fraumielke 29.03.06 - 14:45 Uhr

Hallo.
Da muss ich mal meinen Senf dazugeben....
Mein Liebster ist Soldat bei der Luftwaffe, arbeitet mittlerweile bei der Flugsicherung, also auch am Radar. Wir haben einen Sohn, der ist aber noch vor den "bösen Wellen" #:-) entstanden. Aber das Gerücht mit den Mädels hab ich auch schon öfter hören müssen, die meisten seiner Kollegen haben wohl Mädels. Schön, dann kriegt mein Kleiner bald ne Schwester... #freu

Lg Ellen

Beitrag von lucylou 29.03.06 - 17:49 Uhr

hallo,
das ist wohl ein wenig quatsch.ich war mit einem marinesoldaten verheiratet,und bekam einen jungen.all unsere freunde,auch mariner ,sind auf binnenmienensuchbooten gefahren,auf der gorchfock oder in u booten.ich überleg mal kurz.es sind 13 kids in der zeit gekommen,4 davon mädels...also ich höre immer soldaten zeugen nur neue soldaten.wobei ja nun auch mädels zum bund können.
also bei uns im bekanntenkreis stimmt das nicht überein.und wenn radar sich aufs sperma auswirkt,wäre das ja wohl ne katastrophe.