Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s196819 29.03.06 - 06:29 Uhr

Ich habe meine Temp immer jeden morgen fast zu gleichen Zeit unterm Arm gemessen-jetzt lese ich , das es zu ungenau ist???
Wieso wenn ich jeden morgen in der gleichen position liegen , das Thermometer immer an die gleiche Stelle , was ist da ungenau- um Mund ist es doch viel ungenauer oder?
Hoffe das ich meine tempi trotztdem nutzten kann- Aber wie messt ihr denn so???

Beitrag von bloomy 29.03.06 - 06:38 Uhr

Huhu *wink*

Also, ich mess da, wo die Sonne nicht hinscheint *g*

Im Mund rutsche ich immer wieder ab und unterm Arm ist tatsächlich total ungenau.

Allerdings messe ich nun nicht mehr, weil ich eh nicht der Meinung bin, dass man sich auf seine Körpertemp verlassen kann. Also auf meine verlass ich mich zumindest nicht.

Liebe Grüße

Vanessa #blume

Beitrag von s196819 29.03.06 - 06:48 Uhr

danke , och mensch meine kurve sieht echt gut aus mit der axillären Methode-schade aber rect. werde ich nicht messen. ich setzte mal meine Kurve rein-kannst ja mal sagen was du denkst danke