Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s196819 29.03.06 - 06:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76268&user_id=568489

Und da ist sie auch schon ------

Beitrag von bloomy 29.03.06 - 06:57 Uhr

Bin leider kein Experte, kann halt nur nach einer medizinischen Ausbildung sagen, dass unter der Axel gemessen nie empfohlen wird, auch nicht für's normale Fiebermessen.

Deine Kurve schaut gut aus, aber wie gesagt, ich kann nicht viel dazu sagen. Hab eh nicht viel Ahnung von diesen Kurven.
Wenn man nicht rektal messen möchte, es ginge auch vaginal. *g*

Nur so ein Tip. :-)