Größerer Lindersitz und Buggy, wann seit ihr "Umgestiegen"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wuermchen0712 29.03.06 - 07:10 Uhr

hallo! :-)

gestern waren wir mal wieder bei der krankengymnastik. :-)
die therapeuthin sagte, ich könne felix jetzt ruhig immer mal hinsetzen, er macht das jetzt schön, buckelt nimmer zusammen #pro und ich könne jetzt auch den größeren kindersitz anschaffen. #freu
(im maxi-cosi hat er noch 2cm platz, dann schaut er oben und unten raus)
felix darf auch schon normal drin sitzen, muss ihn nicht in liegeposition fahren (kurzstrecken). ;-)
ich will dann auch mal buggy kaufen, den peg perego. #huepf

wann habt ihr gewechselt von babyschale und kinderwagen zur nächsten kindersitzgröße und buggy? #gruebel



kathrin & felix 4-8-05