beim 2.kind schneller schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly0914 29.03.06 - 07:22 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe eine tochter die jetzt 2 wird (das mal vorneweg gesagt) und versuche gerade nochmal schwanger zu werden. habe auch gerade fruchtbare tage. hat irgendwer tipps wie man schneller schwanger wird. es gibt doch da so "hausrezepte" *g*folio nehme ich schon ein. pille abgesetzt hatte ich anfang des monats. wie ist das eigentlich beim 2.kind? wird man da schneller schwanger oder dauert das laenger. waere super lieb wenn mir jemand helfen koennte.
melly

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich bin bei meinem Grossen im 2. ÜZ schwanger geworden und alles lief prima. Beim 2. Kind bin ich im 4. ÜZ #schwanger geworden (FG in der 15. SSW) und beim 3. Kind im 5. ÜZ (FG in der 6. SSW).

Bei mir scheints jedes Mal länger zu dauern.

LG Bunny #hasi

Beitrag von melly0914 29.03.06 - 07:25 Uhr

denke das ist auch von frau zu frau verschieden wie jede schwangerschaft.
soll man in der zeit der fruchtbaren tage eigentlich jeden tag sex haben???

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:30 Uhr

Hab dir schon auf dein anderes Posting geantwortet.

LG Bunny #hasi

Beitrag von melly0914 29.03.06 - 07:31 Uhr

habs gelesen
wie ist das am tag des eisprungs?
sollte man da....?

Beitrag von stonie1980 29.03.06 - 09:18 Uhr

Hallo !

Bei meinem ersten Kind hat es zwei ÜZ gedauert (4 Monate vorher Pille abgesetzt, 2 Monate mit Gummi verhütet)

Diesmal hat es 7 Monate , aber 6 ÜZ gedauert und nur dank Clomi geklappt !

Meine Freundin hat für´s erste ein Jahr gebraucht, beim zweiten wurde sie "ungeplant" ss als der kleine gerade 3 Monate war !

Gruß, Julia + #ei (9.ssw)

Beitrag von sissi45 29.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo Melly,
wir üben gerade auch für´s 2. Kind. Bei meinem ersten hat es gleich nach Absetzen der Pille geklappt, also im 1. ÜZ. Mittlerweile bin ich jetzt für´s 2. auch schon im 4. ÜZ und bin gespannt ob es vielleicht diesmal geklappt hat. Mein NMT ist der 07.04. Also du siehst ich hab auch kein gutes Rezept und ich glaube, dass viele die fürs 1. Kind gleich schwanger geworden sind, beim 2. Kind etwas länger brauchen.
Aber trotzdem viel Glück und alles Gute fürs#schwanger werden.

Liebe Grüße Sissi