Wick Vaporup ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra25 29.03.06 - 07:27 Uhr

Darf man Vick Vaporup in der SS benutzen? Auf der Packungsbeilage steht man soll das vorher mit dem Arzt absprechen.

Hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße,
schandra25 (12 + 6)

Beitrag von lucylou 29.03.06 - 08:04 Uhr

hallo,
ich durfte es vom arzt aus nicht.wegen der stoffe.ein erkältungsbad soll man ja auch nicht nehmen.
lg,lucylou

Beitrag von maus1181 29.03.06 - 08:34 Uhr

Lieber Pinimenthol mild.

hatten wir gestern schon mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=386471&pid=2555685

Gruss Nadine mit 2 Kidis und DJ 33. SSW

Beitrag von venusbluete 29.03.06 - 08:39 Uhr

Mein Doc hat gesagt es wäre ok. Ich denke es ist viel Panik macherei dabei. Wenn man nach einigen Ärzten geht, dann darf man nichts mehr essen, nichts gegen Erältungen nehmen und und und.....

Beitrag von kathi2506 29.03.06 - 11:00 Uhr

Kannst nehmen, hab ich auch gemacht, meiner kleinen gehts gut!!!!!!!!!!!#freu