Guten Morgen....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 07:36 Uhr

Kann vieleicht jemand etwas zu meinen ZB sagen, kann es sein das ich da doch nen ES habe, hatte, haben werde, habe ja als Vermutung mal nen ES eingetragen, weil ich mich den dritten tag so fühle, is ja sooooooo früh diesmal, wenn es so sein sollte.


Die anderen Eichen sind die berechnunge von den anderen Kinderwunschseiten.

Wäre nett, wenn ich das irgendwie erklärt bekäme.....



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80767&user_id=619763

Vielen lieben dank und einen schönen Frühlinsgmorgen#blume#blume#blume#blume#blume

Silke


Beitrag von sonjageist 29.03.06 - 07:47 Uhr

Frau Dr, silkesommer

Na Du hast ja ein ZB treibt einen ja den schweiß auf die stirn#schwitz

2mal positiv testen ist ja wirklich seltsam?

Hast du immer 30-31tage zyklus?

Der es wäre dann ja sehr zeitig.Sehr mysteriös#schwitz

Sonja

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 07:58 Uhr

ich denke schon das der Zyklus so ist, bin jetzt erst im 2.ÜZ...... solltee ich mich doch eher auf die ES berechnung von Urbia und co verlassen ????

Zu den SST sag ich nix mehr;-)

steht ja in den Notizen dazu,

vielen dank für deine Antwort im voraus

#liebdrueck

Silke

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:41 Uhr

Hallo Silke,

sieht doch ganz gut aus :-) obwohl es für einen #ei sprung noch recht früh wäre.

Warte mal ab was die Tempi morgen/übermorgen macht, dann biste schlauer.

LG Bunny #hasi (ES gestern ???????????? )

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 07:56 Uhr

Hallo Bunny......


sollte die Temperatur morgen dann höher oder niedriger sein?

danke für deine Antwort im voraus....#blume#blume#blume

Silke

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 15:23 Uhr

Hi Silke,

also wenns ein #ei sprung war sollte die Tempi schön da bleiben wo sie heute war, oder maximal 0,1 - 0,2 runter gehen. Dann wars wohl wirklich der #ei sprung

Wenn Die Tempi aber wieder stark fällt wars wohl Fehlalarm...

LG Bunny #hasi (die auch auf Tempi von morgen wartet)

Beitrag von 260778 29.03.06 - 07:43 Uhr

Also ich hatte sogar am ZT 6 einen definitiven ES#ei.
Kannst gern schauen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79641&user_id=620429

Ich nehm aber Medis wie Ovaria Comp zur Eireifung...


Liebe Grüße, Dani

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 15:21 Uhr

Hi Dani,

jetzt hau mich nicht, aber wo soll da in Deinem ZB ein #ei sprung sein???? #gruebel

LG Bunny #hasi

Beitrag von 260778 29.03.06 - 18:37 Uhr

Diesen Sonntag hatte ich meinen allersten Eisprung nach Absetzen von der 3 Monatsspritze. Der Eisprung ist auf der Tempikurve auch zu sehen. Aber du kannst jetzt nicht nach dem Zyklustag gehen, weil es mein erster Zyklus ist und ich 6 Tage vor dem ersten Eisprung einen Tag geblutet hab. Deshalb schaut es so aus. Und ich hatte meinen ersten Eisprung halt am Tempiabfall und dann am Tempiaufstieg erkannt. Aber vor allem hatte ich alle Anzeichen die man haben kann bei nem Eisprung von Eisprungsblutung, Zervixfaden, viel Zervixschleim, geöffneter Muttermund, gesteigerte Libido...

Hab den Eisprung auch in einem 2. folgenden Zyklusblatt drinnen, schau mal, wo ich zuvor 14 Tage eine Art Zwischenblutung hatte.
Mein Zyklus stellt sich jetzt erst mit meinem 1. Eisprung ein.

Also ich hau dich nicht, aber ich hatte einen Eisprung,
das war nicht zu übersehen bzw. zu "überfühlen".
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77856&user_id=620429

LG, Dani #liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 29.03.06 - 08:20 Uhr

Morgen Süsse...

Also is zwar wie die anderen sagen....ziemlich früh aber wenn deine Tempi oben bleibt war es wohl ein ES....das müsste der dir dann auch anzeigen....aber mach dir kein kopp....die Herzchen stehn ja gut ;-)


Knuddel Deine Schwägerin

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 08:25 Uhr

Na Süsse, wenn ich dich net hätte......#liebdrueck, aslo oben muß sie bleiben, mensch ich hab doch keinen plan, mein Mann ist auch schon ganz verwirrt#augen#augen, oder es sind die Frühlingsgefühle, die mich zum ständigen#sex animieren, na mal abwarten.....

hast du keine Kurve, Nancy????

#liebdrueck#blume

Silke