@alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowhunter7 29.03.06 - 07:38 Uhr

Nunja, es hat sich für diesen Zyklus, wie schon geahnt, erledigt. Hab heut morgen roten Besuch bekommen:-(#schmoll

Jetzt machen wir erstmal Pause. Wenn ich kein Dezember#baby haben darf, möcht ich auch kein Januar#baby. Da sind so schon so viele Geburtstage und im Februar wird mein Mann 30 #schock;-). Also fangen wir dann wieder an, für´s März#baby zu üben... Da wird´s dann auch langsam wärmer (das ist eigentlich die einzig brauchbare Ausrede... )

Naja, allen, die noch hibbeln, drück ich ganz fest die #pro

Hier noch meine Pechkurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76123&user_id=391005

LG
ANJA (die jetzt beleidigt und traurig wieder von dannen dackelt#schmoll)

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:40 Uhr

Hallo ANJA,

tut mir leid das es wieder nix war. :-(

Nicht aufgeben irgendwann bekommen wir schon unser #baby

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi (ÜZ 12)

Beitrag von engel_meike 29.03.06 - 10:15 Uhr

Hallo Anja,

tut mir echt leid für Euch ! Nicht die Hoffnung aufgeben !

#liebe Grüße

Meike