Dringende Frage zum Mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katy1983 29.03.06 - 07:49 Uhr

Guten morgen,

sagt mal, wisst ihr zufällig, ob beim Mutterschaftsgeld auch die Sozialabgaben vom AG abgeführt werde? Muss unbedingt wissen, ob in dieser Zeit in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt wird!

Danke für eure Antworten!

Katrin + Krümmel (18.SSW)

Beitrag von ina101977 29.03.06 - 08:19 Uhr

hallo,

um deine frage zubeantworten. so richtig weiter helfen kann ich dir da nicht, aber erkundige dich doch einfach auf deiner krankenkasse, die wissen darüber bescheid.

alles gute.

liebe grüße ina