Zur Sicherheit nochmal 2. Test gemacht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 29.03.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

wie oben schon steht, habe nach dem positiven Test heute nochmal, zur Sicherheit, getestet.
DICK FETT POSITIV !!!!!!
Habe morgen Abend den Termin bei meinem FA, bin dann NMT+5.
Freu mich so !!!!!

Anbei nochmal mein ZB, wens interessiert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Morgen Abend gibt es Vieren !!!!!

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von jillsmama 29.03.06 - 08:15 Uhr

Hi laulau!

Ich werd auch übermorgen nochmal einen Test machen. Hab mir den von Testamed gekauft im Doppelpack also hab ich noch einen ;-)

Dann ab ins Schwangeren Forum....
hast du schon deinen ET ausgerechnet?
lg jillsmama

Beitrag von laulau 29.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo #freu

Bin mal gespannt auf morgen beim FA. Ob er schon was sieht.

Laut Urbia wäre der ET der 03.12. #freu

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von lala77 29.03.06 - 08:20 Uhr

Ich glaub ich mach auch noch einen #gruebel. Irgendwie fühlt man sich so unschwanger..... #liebdrueck

Beitrag von celine79 29.03.06 - 08:29 Uhr

Ich hab mittlerweile schon drei gemacht
Die alle drei positiv waren
Hab meinen großen Termin aber erst am 04.04.
Das ist noch soooo lange hin
Ich dreh noch durch
*hiiiiiiiilfe*