UMFRAGE: Wer ist alles diesen Monat schwanger geworden??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 29.03.06 - 08:07 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Wenn ich mich so umsehe, sind es diesen Monat besonders viele, die schwanger geworden sind.

Hoffe auf gaaaaanz viele Antworten #freu

LG Laulau

Beitrag von lala77 29.03.06 - 08:18 Uhr

Huhu Laulau :-D!

Ich habe mich so mit Dir gefreut und siehe da, gestern habe ich dann auch positiv getestet #huepf.

Ich habe wohl etwas Angst. Hast Du auch so ein heftiges Ziehen im Unterleib??

Das absolute Highlight in diesem Monat ist ohne Zweifel Engel Meike #huepf. Das hat mich auch wahnsinnig gefreut und total gerührt #freu.

LG, Caro :-)

Beitrag von laulau 29.03.06 - 08:24 Uhr

Oh jaaa. Ich freu mich auch total für sie.

Dir auch erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ja, ich habe auch öfter mal ein Ziehen im Unterleib.
Fing NMT-1 an, dachte schon die Pest kommt. Gestern ging es eigentlich. Ist aber immer nur ein kurzes Ziehen.
Keine Ahnung was das ist ????
Werde morgen meinen FA mal drauf ansprechen.

LG Laulau

Beitrag von kvk78 29.03.06 - 08:50 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle frisch ss-getesteten! Zu deiner Frage wg dem Ziehen. Das ist ganz normal und hat mit der Einnistung und der Hormonumstellung zu tun. Hatte ich bei meiner ss auch, da dachte ich auch es kommt jeden Moment meine Mens, war aber dann doch 9 Monate später mein Sohnemann #freu

LG
Kerstin

Beitrag von froschpyjama 29.03.06 - 09:06 Uhr

Hi Caro,

ich habe am Donnerstag positiv getestet und war am Montag beim FA. Man sieht zwar erst eine Fruchthöhle, aber dieses Geschenkepaket für werdene Mütter habe ich schon mitbekommen :-)
Ich muß nächsten Donnerstag wieder hin - irgendwie glaube ich das alles noch nicht. Wahrscheinlich erst wenn ich das Herz sehe.
Aber ich bin da halt so eine Zweiflerin....

Euch allen auch eine wunderschöne #schwanger - ohne Komplikationen. #pro

gruß
froschpyjama

Beitrag von biene139 29.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo Laulau,

auch ich bin diesen Monat schwanger geworden #freu #freu #freu - ich weiß es seit Montag. FA-Termin ist allerdings erst nächste Woche und ich bin schon ganz schön nervös, ob denn auch alles in Ordnung ist.
Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG, Biene139

P.S. Für alle die es interessiert: es war der 2.ÜZ nach Absetzen der Pille.

Beitrag von hexiemaria 29.03.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Laulau,
ich habe bei Dir auch das hibbeln und das testen mitverfolgt, wäre am Sonntag ja auch fällig gewesen.
Habe gestern und heute morgen auch positiv getestet. muß am Wetter liegen.

Alles Gute!!!#liebe#baby#schrei#klee#fest#glas

Beitrag von wurmologin 29.03.06 - 09:32 Uhr

ich hatte gestern auf jeden Fall schon mal einen positiven SST in der Hand! #huepf

jetzt muss ich nur noch abklären lassen ob alles normal ist.

Viele Grüße
Saskia

ach ja war der 9.ÜZ

Beitrag von emily2002 29.03.06 - 09:36 Uhr

Hallo laulau!

Ich habe am 17.03. positiv getestet. Wir waren gestern beim FA und konnten schon die Fruchthülle+Dottersack+Embryo sehen!

Wahnsinnsgefühl! #huepf

LG sandra

Beitrag von engel_meike 29.03.06 - 10:22 Uhr

Hallo Laulau,

ich hatte einen positiven Test am So. (26.03.2006) und war am Mo. beim FA der konnte aber nur eine gut aufgebaute GMS sehen.
Leider habe ich seit Mo. auch SB und nun ist nicht sicher ob alles gut geht (Fr. ist der nächste Termin beim FA #schwitz)

Heute habe ich noch einen Test gemacht der war immer noch positiv aber wieder nur schwach #gruebel#kratz

#liebe Grüße
Meike

Beitrag von wasserfrau75 29.03.06 - 11:04 Uhr

Mensch Meike,

ich drücke dir ganz ganz fest alle Daumen,daß trotz Blutung alles gut wird!!

Hatte in meiner ersten SS auch Schmierblutungen,lag deshalb 2x je für 1 Wo im Krankenhaus,liegen liegen,liegen, aber in diem Fall macht man ja alles!
Durfte dann nicht mehr baden , keinen Sex und keine körperlichen Belastungen. Habe dafür einen gesunden kleinen Jungen bekommen!!+
Also Kopf hoch ,positiv denken und alles Glück der Welt!!

LG Sabine

Beitrag von engel_meike 29.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo Sabine,

vielen lieben Dank für Deinen Zuspruch und die guten Wünsche !

Das baut echt auf und ich habe jetzt schon von so vielen gehört, die auch SB hatten und mein FA sagte ja auch, dass kann bei einer Früh-SS schon mal vorkommen, dass da wo die :-[ eigentlich sein müßte viele Frauen noch mal eine SB haben.

Ich bilde mir auch ein, dass es Heute weniger ist als in den vergangenen 2 Tagen #gruebel#kratz ... ich versuche weiterhin positiv zu denken aber es fällt mir leider sehr schwer #schmoll

#liebdrueck
Meike