An alle die mir die daumen gedrückt haben,SST leider Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babycarina 29.03.06 - 08:26 Uhr

Guten morgen euch allen,

So hab mich getraut und habe getestet #schmoll

und was zeigte mir der test natürlich NEGATIV #heul#heul:-[

So und nun warte ich nur noch auf meine blöde Mens
:-[ :-%

Aber eins weis ich jetzt 100% und zwar das ich mir sehnlichs ein Baby wünsche und das, das basteln jetzt so richtig los gehen kann #freu#freu#freu

Lg eure Babycarina ( die nicht auf gibt)

Ps: und euch wünsche ich weiter hin vieeeeellllll #klee#klee#klee#klee#klee das es bei euch bald klappt mit den schwanger werden

Beitrag von katharina_19 29.03.06 - 08:28 Uhr

Tut mir wirklich leid für dich. Ich bin total beim Hippel obwohl ich erst im 21ZT????Ich wünsch dir viel Glück im nächsten Monat. Ich drück dir daumen.
Dieses Hippeln macht ein völlig Krank im Kopf, aber das schöne mein Mann Hippelt genauso.

Beitrag von sweetzitrone 29.03.06 - 08:38 Uhr

Hey, zeig mir mal bitte deine Kurve, habe gestern auch Negativ getestet und trotzdem geb ich noch nicht auf. Viellleicht kommt die Mens ja nicht mehr ;-)
Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74016&user_id=591745
LG Sweety

Beitrag von babycarina 29.03.06 - 12:20 Uhr

Hallo Sweety,

Erst mal deine Kurve sieht echt sehr gut aus und drück dir ganz doll die daumen das die blöde Mens weg bleibt und du doch noch Posetiv testest.Ich hab ja schon oft gehört das der HCG wert ja auch erst langsam ansteigt also versuch es wirklich noch mal in ein paar tagen.Vielllllllll #klee#klee#klee

Ich führe kein ZB und mess auch keine Tempi da ich erst anfange an ein Baby zu balsteln und eigentlich wollte ich es auch locker angehen,alles was ich mache ist mein ES aus zu rechnen aber dieses Hibbeln ist echt zum verrückt werden #augen
Naja leichtes SB hab ich ja schon aber noch ist die böde Mens :-[ nicht da aber die hoffnung ist irgent wie trozdem schon weg #heul#heul#heul

Lg Babycarina

Beitrag von wetterfee 29.03.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat, wenn die mens aber nicht in den nächsten tagen kommt würde ich an deiner stelle mal zum FA gehen.
damit du in den nächsten zyklus starten kannst.

drück dir auf jedenfall die #pro das es bald klappt (würde dir aber empfehlen mit deinem Freund über deinen Kinderwunsch zu sprechen!!!

Alles Gute

Wetterfee