Unendlich viel Wunder....(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus_2000 29.03.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen allerseits

Waren gestern wieder bei der Untersuchung und haben unser Kleines wieder gesehen#huepf

Es ist einfach grossartig wie sehr es gewachsen ist, sich bewegt hat und die ersten "Kaubewegungen" gemacht hat#hicks
Sah fast so aus; als hätte es Hunger;-)

Diese Momente sind sowas von unbeschreiblich, es lässt mich auf Wolke 7 schweben#cool
Dieses riesige Wunder in sich zu sehen das sich ganz brav weiterentwickelt- einfach grandios!#huepf

Finde es wahsinn wie sehr sich die Mutter/Vatergefühle jetzt schon entwickelt haben und man dem #baby am liebsten die ganze Zeit zusehen würde:-p

Man konnte sogar schon das kleine Gesichtchen sehen; zu wissen das dies ein Teil von einem selbst ist- ist einfach wahnsinn#freu

Nun heisst es wieder lange lange 4 Wochen warten; aber vielleicht macht es sich vorher ja schon richtig bemerkbar;-)

Selbst wenn die Schwangerschaft (bis jetzt) nicht immer einfach war und dies bestimmt nicht einfacher wird- ist es einfach unbeschreiblich schön, dieses Wunder in einem gedeihen zu sehen und vorallem es empfangen zu dürfen#huepf

Schon jetzt entschädigt es einem für alle Problemchen & Sorgen;-)

Einfach nur ein riesiges Wunder das schon jetzt total wunderbar ist#huepf

(Bild ist in VK)

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 16.SSW

Beitrag von diemone 29.03.06 - 08:31 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!#liebe
Bin jetzt schon sooo verliebt in meinen Krümel - unglaublich dieses Gefühl!!#huepf#huepf#huepf

LG diemone und#baby 20 ssw

Beitrag von maus_2000 29.03.06 - 08:36 Uhr

Genau#pro

Hab mich schon gefragt wie das wohl in den nächsten Wochen wird; wenn diese Mutter/Vaterliebe immer wie grösster wird und vorallem wenn es dann da ist#gruebel

Schliesslich ist das #baby nicht das "Eigentum" sondern wir sind "lebenslange Begleiter" die sie an der Hand nehmen um sie wenn sie bereit sind; gehen zu lassen#hicks

Kann ich mir momentan noch gar nicht vorstellen- aber das hat ja noch Zeit#schwitz

Lg Maus + Bebeli 16.SSW

Beitrag von estragon 29.03.06 - 08:34 Uhr

Meine Güte, Du bist ja voll im Hormonrausch #freu
Aber Du hast Recht, es ist wirklich ein Wunder - noch grandioser ist es, wenn man diese Wunder dann nach langen 9 Monaten endlich im Arm hält :-)

eine schöne Schwangerschaft noch,

Grith mit Keno (2,5J.) und Lasse (3 Monate)

Beitrag von pia_2005 29.03.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Maus !!

Ja - da sprichst Du auch mir aus der Seele...

Das gleiche ging in etwa in mir (uns) vor, als wir unser Kleines in der 12. SSW auf dem US gesehen haben.

Und ich kann es kaum erwarten - am Freitag ist endlich mein nächster Termin !! Auch wenn nur 3 US in der SS vorgesehen sind - ich geh da nicht eher weg, bevor ich mein Kleines wiedergesehen hab !

Liebe Grüsse

Pia #klee (15. SSW)

Beitrag von labelleisa 29.03.06 - 09:53 Uhr

Hi Pia,

frag deinen FA doch ob man nicht nachschauen könnte, du willst dir einfach sicher sein das alles ok ist. Evtl. ist dein Arzt eh einer, der immer US macht. Ich hab so ne Ärztin und das find ich Dufte *g*

LG Isabelle

Beitrag von pia_2005 29.03.06 - 12:03 Uhr

Hallo !

Das glaub ich Dir ... ich möcht das auf jeden Fall auch so haben.
Aber soweit ich weiss, verlangt mein FA da was ... :-(
Aber das ist es mir wert...

LG

Pia #klee

Beitrag von prinzessin81 29.03.06 - 08:55 Uhr

Huhu,

Hihi#freu das ist ja echt süüüüüß wie Du dich freust!

Wollen wir uns zusammen freuen???:-p
Am nächsten Dienstag halte ich meine Prinzessin schon in den Armen!
Dann kann ich MEIN kleines Wunder endlich live erleben,hören und spüren!!!
Ich kann Dir nur einen guten Tipp geben, da Du ja soooo im Freudentaumel bist...
Lass aufjeden Fall 3D US machen!
Man muß Ihn zwar bezahlen, aber diese Bilder macht man nur einmal,und es ist einfach wunderschön zusehen wie dieses kleine Wunder WIRKLICH aussieht!#huepf#huepf#huepf
Ich habe es in dieser SS machen lassen, denn bei meinem Großen(5) gab es sowas noch nicht!
Hatte bei Ihm auch insgesammt nur 4US-Bilder!
Von Lenchen hab ich nun schon ein komplettes Mini-Album voll!!!#freu
3D ist einfach toll, konnte sogar sehen wie Sie gegähnt hat und mit Ihren Fingerchen gespielt hat!-Wahnsinn!

Ich wünsche Dir eine wuuuuuunderschöne und *genießbare*(meine war es nicht) Schwangerschaft!!!

Viel Glück

GLG
Tine +Lena Marie KS-6

Beitrag von maus_2000 29.03.06 - 09:11 Uhr

Hallo Tine

Na; du bist ja voll fies;-) Kannst deine Maus schon sehr bald in deine Arme nehmen- will auch#schmoll

Danke für deinen Tipp mit dem 3D Ultraschall- aber da ich mit meinem alten FA nicht besonders zufrieden bin werde ich nun wechseln- mal sehen ob der neue 3D anbietet#kratz

Wünsche dir eine tolle restschwangerschaft und alles Gute für die Zeit mit eurer Maus#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 16.SSW

Beitrag von sweettooth 29.03.06 - 08:59 Uhr

Hallo liebe Maus-
das denke ich auch immer wieder:eine SS.schaft ist ein riesiges Wunder und ein Geschenk -ich danke jeden Tag Gott für dieses Erlebnis,auch wenn ich viel mit den üblichen Zipperlein zu kämpfen habe.
Ist kann mein Glück kaum begreifen,und ich bin einfach nur dankbar und hoffe,daß sich das kleine weiterhin gut entwickelt.(Wenn die 12.ssw rum ist,mache ich einen Freudentanz....)
Ich habe erst am 14.04 meinen nä.FA Termin,da bin ich Ende 11.ssw,ich bin so unendlich gespannt,was man sehen kann.
Du hast ja schon ein schönes kleines Bäuchlein!
#huepf
Ist das alles aufregend...
Dir auch einen schönen Tag,
#liebdrueck
Sweettooth+#ei 9.ssw

Beitrag von maus_2000 29.03.06 - 09:14 Uhr

Hallo Sweet

Kann es auch noch nicht so recht begreifen und glauben das dieses Wunder was man da auf dem Bildschirm sieht- wirklich in meinem Bauch ist#schwitz

Geniesse die Schwangerschaft und denke positiv- es wird alles gut gehen und bald sind die ersten 12 Wochen rum#pro

Mein Bauchi wächst, der Rest leider auch#hicks

Aber wenn man dieses Wunder sieht; ist einem alles Recht#huepf

Wünsche dir eine tolle Zeit#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 16.SSW