2. Test auch schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexiemaria 29.03.06 - 08:36 Uhr

Juten Morgen ihr Lieben,
habe gerade meinen zweiten Test gemacht (siehe VK)
ist nicht so gur erkennbar. Der zweite Strich ist nicht so stark wie der erste, aber er war nach zwei Minütchen
da. Mach erst mal mein FA einen Termin und wenn ich die Bestätigung habe gibt es nartürlich auch die Virchen.
Es schein ein fruchtbarer Monat zu sein.

Alles Liebe#danke#danke#danke

Beitrag von katharina_19 29.03.06 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwünsch saga/schreib ich da schonmal vorsichtig. In welchen Zyklustag biste denn und wann haste den ersten gemacht.

Beitrag von hexiemaria 29.03.06 - 08:48 Uhr

bIN JETZT NMT+3 MEIN ERSTER POSITIVER TEST WAR GESTERN:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75263&user_id=600102

Beitrag von zissou 29.03.06 - 08:49 Uhr

Moin hexiemaria...

also ich finde, der 2. Strich ist MEHR als gut erkennbar #freu#freu#freu
Da sag ich doch schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Was haste denn für nen Test benutzt, ab wieviel hcg???
Dieser März ist ja sowas von fruchtbar...hoffe ich hab mich auch infiziert ;-)

Alles Liebe und schick bald Viren
#blume
LG
zissou

Beitrag von hexiemaria 29.03.06 - 08:54 Uhr

Hallo zissou
also gestern hatte ich eine Test von rossmann für 3,99
und habe mir dann zur sicherheit eine nich aus der Apotheke gehollt. Der heißt Höga-hcg-control der kam 6,95 ist meiner Meinung nach nicht anders, nur mehr Plastik, 20mlU/ml urin wieviel HCG steht hier nicht aber man kann ihn bereit 10 Tage nach empfängnis machen.

Gruß hexiemaria

Beitrag von peick 29.03.06 - 09:17 Uhr

#huepf Alles Gute!! #huepf
#klee#glas#fest#blume#fest#glas#klee
Also ich denke ganz fest daran...sieht doch gut!
Ich wünsch dir schon mal eine schöne Kugelzeit mit nicht soviel :-%!!
Viel Glück, und gib mal Bescheid, wenn du die Bestätigung vom FA hast!
Du hast recht, der Monat ist mal wieder sehr fruchtbar. War wohl zu lange kalt #snowy !!
#baby#huepf#freu#sonne#freu#huepf#baby
...#liebe Kathleen