Guten Morgen Mädels habe doch schon morgen NMT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engal20 29.03.06 - 08:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wie ich heute festgestellt habe habe ich morgen schon NMT! Jetzt bin noch viel hibbeliger wie gestern #schwitz! Anzeichen habe ich nur das meine Brüste teilweise so höllisch weh tun (was ich sonst vor der :-[ Pest nie habe) aber vielleicht ist das auch alles nur Einbildung! Wäre echt super wenn es diesen Monat schon geklappt hätte bin im 1. ÜZ mit CP! Naja dann will ich mal hoffen dass die :-[Pest doch nicht kommt!

Noch einen schönen Tag euch allen

P.S.: Schön das es dieses Forum gibt

LG Ciara#freu

Beitrag von janebabe 29.03.06 - 08:43 Uhr

Guten Morgen Ciara,

Drück dir die Däumchen das es geklappt hat!!!!

LG Svenja