Ich brauche bitte Eure Daumen...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hawaii9769 29.03.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Heute endet mein 4. Versuch mit Puregon, Predanol...usw.
In 1,5 Stunden bin ich in der KIWU - Praxis zum Bluttest!

Natürlich habe ich gestern und heute morgen Urintests gemacht...und was soll ich sagen: beide positiv!
Natürlich weiß ich, daß das auch noch Reste vom Predanol sein können...aber die letzte Spritze liegt 10 Tage zurück.#schwitz

Ich werde weiterhin versuchen mir nicht allzu viel Hoffnung zu machen und artig zur Blutentnahme gehen...

Danke für Eure Daumen - werde Euch auf dem Laufenden halten!

LG, Hawaii

Beitrag von silkesommer 29.03.06 - 08:41 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ganz doll Daumen und grossen Zeh für dich drücke

und die ganz viel Glück wünsche

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ganz#liebe#liebe#liebegrüß

Silke#blume#blume#blume#blume

Beitrag von fibius 29.03.06 - 08:47 Uhr


meine #pro hast Du
drücke sie gaaannnnzzzzz fest ;-)
Wünsche Dir ganz viel #klee#klee#klee#klee


LG Karin

Beitrag von liebesteufel 29.03.06 - 08:51 Uhr

na dann,toi toi toi
wünsche dir alles alles gute #pro

lg teufel (ÜZ 18)

Beitrag von cerridwen 29.03.06 - 09:18 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sandra

Beitrag von peick 29.03.06 - 09:30 Uhr

Ich drück alles was ich habe!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#sonne#klee#klee#klee#klee#sonne#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebe#liebe#cool#liebe#cool#liebe#liebe...Kathleen

Beitrag von ciara1975 29.03.06 - 17:44 Uhr

Mensch Hawaii...

Ich hab Dich schon vermisst hier!
Wir hatten Doch den Zyklus gemeinsam begonnen.
Hatte auch Puregon und Predalon und IUI.
Mein ES war allerdings erst am 18 ZT.
Deshalb muss ich bis Dienstag zum Bluttest warten....
Werde aber bestimmt vorher einen PipiTest wagen...

Ich Freue mich sehr für Dich! Positiv ist positiv.
Das wurde aber auch langsam Zeit, gell?

Also viel Glück weiterhin
und ne Schöne Kugelzeit!!!!

lg Ciara

Beitrag von hawaii9769 30.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ciara!

Lieben Dank für Deine Glückwünsche!!! Dir drücke ich für kommende Woche natürlich gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

ICh kann es noch nicht wirklich lauben...lach...

LG, Hawaii