Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a5k3i7 29.03.06 - 08:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78072&user_id=613632

Beitrag von mullemaus83 29.03.06 - 09:04 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Sex jeden 2. Tag damit die Spermienqualität net leidet!

LG Conny

Beitrag von a5k3i7 29.03.06 - 09:05 Uhr

Hallo
Mein Zyklus ist alle 28 Tage für 3 Tage .
LG
a5k3i7

Beitrag von cerridwen 29.03.06 - 09:15 Uhr

Hi, also bisher hattest du wohl noch keinen ES, wie sieht es denn mit dem Zervixschleim aus? Frau hat übrigens nur in durchschnittlich 10 Monaten im Jahr nen ES also sollte keiner mehr kommen nicht verzweifeln :-)
LG
Sandra

Beitrag von a5k3i7 29.03.06 - 09:24 Uhr

Hallo Sandra
Das hab ich mir fast gedacht das ich noch keinen hatte.
Langsam verzweifel ich echt seit fast 3 jahren versuche ich ein kind zu kriegen.
Kann es sein das der Eisprung noch kommt oder ist es ganz aussichtslos für diesen monat.
LG
Ilona

Beitrag von cerridwen 29.03.06 - 09:34 Uhr

Der kann durchaus noch kommen, gibt frauen die den ES erst an ZT30 oder 40 kriegen......
Tempi messen is jedenfalls ne gute sache, solltest du öfters späte oder garkeine ES haben kannst du damit nämlich zum FA gehn damit der das kontrolliert :-) Jetzt drück ich Dir aber erstmal die Daumen das noch einer kommt!!!
LG
Sandra

Beitrag von a5k3i7 29.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo Sandra
Danke das Du mir die Daumen drückst , da kann ich dann ja doch noch hoffen das es klappt oder :-)
LG
ilona