Bin nun bei Euch gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wedafon 29.03.06 - 08:58 Uhr

Guten Morgen an alle habe gestern zwei positive SST gemacht kann es noch garnicht richtig glauben werde mir noch schnell einen FA-Termin holen um das ganze bestätigen zu lassen ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit #huepf #huepf #huepf

Beitrag von fantasywitch 29.03.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen werdenede Mama ;-).

Dann ein ganz #liebe Glückwunsch an dich. Das ist doch echt was wunderschönes #huepf.

Ich drücke dir ganz feste die #pro und ebenfalls eine schöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße Jenny+#baby(18.SSW)

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 09:05 Uhr

na dann #liebe Glückwunsch zur Schwangerschaft.

WEine angenehme und schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von i.s.82 29.03.06 - 09:20 Uhr

#liebe herztlochen glückwunsch zum positiven test#freu#liebe

ne glückliche schwangerschaft und einm gesundes baby!#freu

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw