DRINGENDE FRAGE TEMPI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mapora 29.03.06 - 08:59 Uhr

Habe heute NMT+20 meine Pest bekommen!

Jetzt wollte ich heute mit der Tempi-Methode beginnen.

Habe mit dem Digitalen ein paar Mal gemessen - weil ich wissen wollte, ob die Tempi jedesmal gleich ist. Ich hatte 5 verschiedene Temperatur-Angaben zwischen 35,2 und 36.4 schwankend! Dann habe ich mit einem normalen gemessen - da hatte ich dann 36,2! Was soll ich jetzt bitte eintragen?????? #kratz

DANKE!
mapora

Beitrag von animaaeterna 29.03.06 - 09:01 Uhr

Hallo,

nehm den ersten Wert, den Du nach dem Aufwachen gemacht hast.
Danach war dein Kreislauf ja schon in Gange.

Ich benutze auch ein digitales....

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )