mein süßes besorgtes schatzi :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer68243 29.03.06 - 09:03 Uhr

hallöchen!!

Dachte muss euch mal erzählen wie süß mein schatz heute war!

Normalerweise ist er ja nicht so... wie soll ich sagen... so ängstlich usw.... er ist kein rüpel oder so aber naja...

aber heute war er süß.

Hab ihn heute in der früh zur arbeit gefahren (ist nur 5 min. entfernt) damit ich das auto haben kann.

dann bin ich gleich wieder heim und dann ein paar minuten später ist ein rettungswagen oder so gefahren mit lautem tatü tattata... und da hat mich gleich mein schatz angerufen und gefragt ob wohl alles in ordnung ist.

hab nämlihc den Führerschein noch nicht so lang und geregnet hat es auch ziemlich....

fand es so süß wie besorgt er ist :-)

LG dany

Beitrag von froschpyjama 29.03.06 - 09:12 Uhr

Hi Dany,

da hst Du aber einen tollen Mann abbekommen!

Ich kenn das - besonders wenn man mit einer solch liebevollen Geste gar nicht gerechnet hat.

Du läufts bestimmt mit einem Strahlen im Gesich herum, oder?

einen schönen Tag noch
Gruß
froschpyjama

Beitrag von fantasywitch 29.03.06 - 09:20 Uhr

Hallöle!

Na da hast du aber einen superlieben Mann abbekommen.Da kannst du ja richtig stolz drauf sein#freu.Das war wirklich süß von ihm!

Meiner ist zur Zeit auf Montage und ich bin ja alleine zuhause. Er ruft mich jeden Tag an, nur um zu wissen wie es mir geht und ob alles in Ordnung mit mir und dem Baby ist #freu.

Ein schönes Gefühl, wenn Er immer an einen denkt!

Liebe Grüße Jenny+#baby(18.SSW)