novembermamis-->US 4+6-->konnte man was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini71 29.03.06 - 09:13 Uhr

guten morgen#liebe
ich war am montag beim gyn.da war ich ca.4+6 und mehr als eine aufgebaute schleimhaut und vergrößerte gebätmutter konnte er nicht sehen!!#schmoll
nun mach ich mir sorgen!!
was konnte man bei euch sehen und ab wann eine fruchthöle?#kratz
nächster termin ist bei 6+1
bin so ungedulgig und ängstlich!!
ausserdem spüre ich zur zeit nix mehr!anfänglich hat ich unentwegt ziehen im ul und in den brüsten im mom ist es als wäre ich gar nicht #schwanger#schmoll#schmoll

mein et ist ca.28.11.#baby

#dankeini

Beitrag von i.s.82 29.03.06 - 09:18 Uhr

halloi süsse#freu

das ist normal bei 6+1 sieht man dann wenn du glück hast das kleine herzchen blubbern#liebe

ich habe ET am 29.11#freu bin heute 5+0 also 6ssw#freu und du bist morgen 5+0 6ssw#kratz also wenn du nächsten termin hast bist dann schon weiter oder?

oh jeh kannst du mir sagen wie dein FA die ssw ausgerechnet hat?

ich habe es aus dem internet da gibt man ein wann ES (8.3)war letzte Tage(18.2) und zyklus(32) länge!-bei mir

Beitrag von ini71 29.03.06 - 09:22 Uhr

huhu!!
ich bin heut bei 5+1 #freu
der arzt rechnet das anhand der letzten mens...aber sicher sagen kann er es erst,wenn das würmel vermessen werden kann!!#freu
du bist ja fast genausó weit wie ich!!
warts du schon beim US und was konnte er sehen??#kratz
#liebdrueck ini

Beitrag von i.s.82 29.03.06 - 09:27 Uhr

aha#kratz#freu also ich habe am freitag termin aber man wird noch nichts sehen können!-#heul dann versuch ich aber nächste woche noch nen termin zu bekommen-weil ich immer angst habe das was nicht i.O sein könnt obwohl ich dieses mal nen gutes gefühl habe#klee
letztes jahr habe ich von anfang an gesagt das was nicht stimmt und alles haben gesagt ich habe nen knall aber ich hatte ja leider recht und das herzchen ist stehen geblieben#liebe

und man sieht dann am freitag bestimmt nur ne aufgebaute schleimhaut!

mach dir da keine sorgen das ist normal!"

Beitrag von knitschie 29.03.06 - 09:20 Uhr

immer mit der ruhe, das ist vollkommen normal. ich meine was soll man in diesem zeitraum denn sehen?;-)
bei mir war es bei beiden ss in diesem zeitraum genauso. bei deiner nä. untersuchung 6+1 wird man wahrscheinlich auch nur einen punkt erkennen und noch vielleicht auch noch keinen herzschlag. am anfang ist es natürlich auch immer schwer einzugrenzen vom zeitraum her.

mach dir keine sorgen und geniesse deine ss, es ist alles normal

liebe grüße
nadin#ei 9. woche

Beitrag von ini71 29.03.06 - 09:25 Uhr

hi!
ich danke dir!!#freu
war dumm von mir so früh zum doc zu gehen...man macht sich dann nur sorgen!!#heul
ist es denn normal,das man jetzt im mom nix spürt??anfänglich hat ich ständiges ziehen im UL und in den brüsten und nun ist nix!!
#liebdrueck ini

Beitrag von sunnyafternoon 29.03.06 - 09:32 Uhr

Hallo Ini,

ich war gestern beim FA - 5+0. Ich hatte eigentlich einen Termin zur normalen Vorsorge, unabhängig von SS - als ich den Termin gemacht habe, war ich noch gar nicht #schwanger
Er hat dann vorgeschlagen, dass wir auch nur die Vorsorge machen und keinen US, da man eh nur ein Pünktchen hätte sehen können.
Jetzt habe ich den nächsten Termin am 10. April, da bin ich dann 6+6 und man kann bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen!
Solange ich mich schwanger fühle (Müdigkeit, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Spannung in den Brüsten) denke ich, dass alles in Ordnung ist :-)
Mach Dir keinen Kopf und warte die nächste Untersuchung ab.

Lieben Gruß
sunnyafternoon

Beitrag von miamara 29.03.06 - 12:20 Uhr

Hallöle,

ich bin heute 6+1 und gehe morgen zum Arzt - bin auch schon mächtig gespannt was man sieht.

Mein ET ist auch voraussichtlich am 28.11. ;-)

Beitrag von faxe112 29.03.06 - 16:30 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der SSW 7+6 und ich hatte noch gar keine Untersuchung beim FA. Die erste habe ich am 03.04 (bin da also schon 8+4)! Er hat mir zwar schon Blut abgenommen (SSW 4+1), aber für einen US meinte er, sei es noch zu früh. Also warte ich bis Montag ....

Gruß Steffi