Hört dieses stechen einfach so mal auf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybabe23 29.03.06 - 09:21 Uhr



Guten Moregn,#freu

Ich habe nur eine dumme Frage!!! Bin jetzt in der 10.SSW und ihr kennt ja das typische ziehen in der Leiste, das wachsen.

Ist es auch normal das es auch mal nen paar Tagelang gar nicjt da ist?? Im Moment spür ich das nämlich net so!!!Ich habe immer so Angst, hatte letztes Jahr ne FG in der 7.SSW.

Ich bete zu Gott das alles gut wird, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher!!

Hoffe ihr muntert mich gleich auf.

LG Steffi 9+5SSW

Beitrag von i.s.82 29.03.06 - 09:24 Uhr

hallo süsse#freu

also das ist nomal#pro

tut mir leid wegen der FG hatte auch eine im nov.05 in der ca11ssw und nun wieder schwanger!

aber ich weiß das es normal ist mal mehr mal weniger#freu!

drück dir feste die daumen#pro#pro#klee#pro#klee#pro#pro#pro#klee#pro#klee#pro#pro#pro#klee#pro#klee#pro


#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 6ssw

Beitrag von celine79 29.03.06 - 09:23 Uhr

Also ich denke das ist normal
Denn die Bänder können sich ja nicht ständig dehnen
Das Baby braucht ja auch mal ne Pause
Ich kann dich total verstehen
Bin laut meiner Rechnung in der 7.SSW und hab auch schreckliche Angst
Liebe Grüße
und alles Gute