Mein Schatz hat zum ersten mal unser Baby gespürt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kidy 29.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss das einfach erzählen!
Gestern Abend hat mein Schatzi das erste Mal unseren kleinen Sonnenschein gespürt #huepf#huepf#huepf

Ich lag auf dem Sofa und auf einmal fing der Zwerg da drinnen wie wild an zu zappelt...mein Sven hat sofort seine Hand auf meinen Bauch gelegt und gesagt das er einen kleinen Tritt gekriegt hat #freu...ihm ist gleich eine Träne übers Gesicht gelaufen#huepf....oh ist das schööön#freu

Das wollte ich eigentlich nur mal los werden #hicks

Einen wunderschönen Tag
Kidy #sonne

Beitrag von finnsari03 29.03.06 - 09:34 Uhr

hey kidy,

das ist ja supi.....

jedesmal wenn unser krümel in meinem bauch turnt und ich zu meinem mann (er heißt auch sven #freu) sage, jetzt komm schnell, hört unser krümel wohl das und verhält sich wieder ganz ruhig.
war bei unserem ersten kind ganz genauso....

wie weit bist du denn??

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 20. woche

Beitrag von kidy 29.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin heute in der 20. SSW (19+4)...ist sehr früh weiß ich aber er hat ihn/sie#gruebel trotzdem gespürt...das ist wirklich sehr schön.

Alles Gute noch für Dich
Kidy#liebdrueck

Beitrag von babyalarm2006 29.03.06 - 10:41 Uhr

Hallo Kidy,

kann mir vorstellen, dass du dich darüber freust. Mein Mann spürt unseren kleinen Mann auch immer ganz dolle.

Mein Mann legt ab und zu seinen Kopf auf meinen Bauch und da bekommt er jedesmal einen Kinnhaken von unserem Krümel. Finde ich total süß.

Wünsche euch noch eine tolle SS.

LG von Susanne #ei 27. SSW

Beitrag von juli_baby_2006 29.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo Kidy,

na da kann man ja richtig eifersüchtig werden. Mir geht es da wie Melanie- unser Kleines zappelt immer wie wild, auch wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. Aber wenn mein Schatz seine Hand auf den Bauch legt, ist wieder Ruhe.#schmoll

Freu mich aber für Euch.;-)

Liebe Grüße
Manuela