Gleich Termin beim FA und ich kann mich nicht beruhigen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannik0703 29.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo! Habe gleich einen Termin beim FA und werde dann, wenn alles gut gegangen ist endlich das Herz meines Kindes sehen können. War das erste und einzige mal vor 4 Wochen da, aber da konnte man auf dem US nur eine Fruchthöhle entdecken, die in der Gebärmutter saß. Bitte drückt mir die Daumen, das alles ok ist und ich in diesem Forum bleiben kann:-)

Heidi mit Jannik(2) und #ei (10+4 SSW)

Beitrag von celine79 29.03.06 - 09:35 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Beitrag von deborah 29.03.06 - 09:38 Uhr

Keine Sorge Du wirst sogar schon Arme und Beine sehen wenn Du 10+4 bist .
Viel Spass beim US

Angela 7+5 SSW
PS. : Habe den Herzschlag letzte Woche das erstemal gesehen.#freu

Beitrag von i.s.82 29.03.06 - 11:14 Uhr

10+4 da sieht man schon das ganze baby#freu#pro