Sorry ihr habt das missverstanden..Wehen koktails will ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 29.03.06 - 09:50 Uhr

Hallo,danke für die vielen antworten,aber ihr habt das missverstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wollte fragen obs stimmt das mann das sofrüh nehmen darf!!Weil die Fa voner freundin gemeint hat ja das were kein tehma.Mann könne ja mal die gebärmutter drauf vorbeireiten.Deshalb war meine frage ob das so ok ist und ab wann so etwas möglich ist.Ich brauche so etwas nicht,da meine süße am 9.06.06 per Geplantem Ks auf die welt kommt.Wegen bauch straffungs narbe und nabelop...Ist bei mir zu großes risiko normale geburt.´So nun hoffe ich das ich net mehr danach gefrat werde das ich das net machen soll.WAr nur ne frage nix was ich machen muss oder möchte..Vielen dank fürs zuhören

Lg Jessi mit babygirl 27+3ssw inside dieda gerne noch ihre wochen genießen soll und kann bis sie soweit ist und vollständig lebensfähig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!