Hat hier jemand den Quinny 4xl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casi8171 29.03.06 - 09:50 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, ob hier jemand den Quinny Freestyle 4 xl hat. Wenn ja, kann man den Sportaufsatz bei dem Wagen gegen Fahrtrichtung machen und ist der Sitz bis in Liegeposition verstellbar?

lg

Melli

Beitrag von beni76 29.03.06 - 10:08 Uhr

Hallo Melli
Ich habe zwar den Freestyle 3 XL, aber ich denke, das ist fast dasselbe!
Ich kann den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen montieren und die komplette Liegeposition ist auch möglich!
Ich habe Dir mal noch den Link von Quinny kopiert
http://www.quinny.com/
Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, und Lino findet sein rotes Auto auch toll!!!#freu

Liebe Grüße
Beni und Lino

Beitrag von bolcia 29.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo,
alsoich habe den Quinny nicht , aber ich wolllte den unbedingt haben. Wir waren in mindestens 10 fachgeschäften und keiner hat den Wagen gehabt dass ich mir ihn anschauen wollte. dann habe ich inmeiner Nähe nachgefragt und die Verkäuferin hach beim Quinny angerufen weil der Wagen nicht auf der Preisliste stand. Und die tante vom Quinny sagte, dass der Wagen aus dem Programm genommen wurde weil es öfters vorgekommen ist dass wenn das Kind bißchen schwerer war die Vorderräder Kretsche gemacht haben. Es hat mir sehr weh getan und ich habe einen 3xl auprobiert. Hat sich sehr schön gefahren, sportsitz in beide richtungen einsetzbar und in Liegeposition kann man ihn auch bringen. Ich habe dann auch endlich den 4-er gefunden und festgestellt dass er sehr schwer auch zum schieben ist. Ich war zwar gegen 3-redrigen KiWA aber der Quinny 3xl ist echt super. Ich will dich jetzt nicht durcheinander bringen , aber am besten du schaust dir verschiede Wgen an und sehr wichtig Probefahren, nicht blind bestellen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
bolcia