fühle mich total unwohl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi 29.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo,
ich habe seit heute morgen einfach bauchschmerzen und so ein stechen im Bauch. Es zieht bis zum Rücken.
Ich habe morgen einen Arzttermin. Ich warte einfach mal auf morgen ab. Hoffentlich ist es nicht´s schlimmes.
Habe schon Magnesium eingenommen. Habe auch schon das Gefühl das es besser wird.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Würdet Ihr da sofort zum Arzt gehen?
lg Claudi (21. SSW)

Beitrag von chuchu99 29.03.06 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,
ich würde an deiner Stelle schon zum Arzt gehen oder anrufen. Vielleicht sind es ja nur die Mutterbänder, aber sicher ist sicher!
Alles Gute :-)

Eva + Mädli 18SSW

Beitrag von puca 29.03.06 - 10:08 Uhr

morgen claudi das hatte ich vor 2wochen auch aber am mittag waren sie weg hast vielleicht die nacht schlecht gelegen kann auch sein .puca31ssw

Beitrag von noreda1981 29.03.06 - 10:11 Uhr

Hallo Du,

in bin jetzt in der 22.SSW.In der 21.SSW hatte ich auch sehr starkes Ziehen im Unterleib.Ich hatte auch Panik#schock.Als ich beim FA war sagte man mir das dies nur die Mutterbänder sind#schwitz.Das kann auch ganz schön fies sein.Aber da Du so und so einen Arzttermin hast morgen....mach Dir keine Sorgen.

Nori+Babygirl#baby(21+3)

Beitrag von glori83 29.03.06 - 10:10 Uhr

hey claudi,

genau das gleiche hatte ich auch. es warenn die mutterbänder. ich denke schön dass du bis morgen warten kannst. magnesium hilft gut. wenn die schmerzen aber nicht mehr zum aushalten sind, dann geh zum arzt.

wird schon nichts schlimmes sein.:-)

eine wunderschöne restschwangerschaft noch!

glg glori22+2#liebdrueck