Wie lange Wochenfluss?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss? Ich hab vor 6 1/2 Wochen entbunden und habe immer noch leichten, gelben Ausfluss. Ist das normal?

Ich habe auch seit zwei Tagen leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass ich bald meine erste Mens wieder bekomme? Mach mir echt Sorgen.

Danke für eure Antworten, Anika

Beitrag von nancyundronja 29.03.06 - 12:16 Uhr

Hallo hatte meinen Wochfluss fast drei Monate dann zwei Wochen Pause und dann bekam ich meine Mens.

Wenn du dir Sorgen machst dann rufe beim FA an oder gehe vorbei musst doch so wie so nach sechs bis acht Wochen zur Nachkontrolle.

LG
Nancy

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 15:32 Uhr

Drei Monate?#schock Warst du trotzdem nach 6-8Wochen zur Nachkontrolle?

Hab noch keinen Termin gemacht, weil ich ja noch den Wochenfluss habe.

Lg Anika

Beitrag von sohnemann_max 29.03.06 - 12:58 Uhr

Hi Anika,

mein Wochenfluss dauerte damals genau 6 Wochen und 3 Tage. Dann habe ich genau 5 Tage Ruhe gehabt und weiter ging es mit der Mens.

Durchaus möglich, dass Deine Mens auch bald im Anmarsch ist.

Sorgen brauchst Du Dir nicht machen - damit Du Dich aber besser fühlst, ruf doch einfach beim FA an und erkundige Dich. Bei Dir müsste doch auch die erste Untersuchung nach der Geburt bald anstehen oder? Dann kannste das ja mit einem Aufwasch erledigen.

Liebe Grüße
Caro mit Max knapp 20 Monate

Beitrag von julie2006 29.03.06 - 15:31 Uhr

Hallo,

aber ich hab doch noch meinen Wochenfluss. Dann kann ich doch noch keinen Termin beim FA machen. Oder muss ich trotzdem hin?

Lg Anika