Offiziel bestätigt! Hier nun die Viiiiren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alienka 29.03.06 - 10:18 Uhr

Hallo hallo,

zuerst ein großes #danke an alle für jegliche Unterstützung in den vorigen Wochen/Monaten.

Seit gestern ist es offiziell - ich bin in der 7. SSW. Ich habe gestern mit meinem Mann unser kleines Würmchen schon pochen sehen #huepf

Es ist stolze 5 MILIMETER groß #hicks stellt dafür aber mit mir schon ordentlich was an, denn mir ist durchgehend schlecht und schwindlig (von wegen MORGEN-Übelkeit), meine Brüste tun höllisch weh und die Bauchschmerzen sind wie währen der Regel #heul:-[ Bin nun auch krankgeschrieben und soll mich schonen und viel ausruhen.

So, nun gibts hier für euch alle vieeeele #schwanger-Viren!
#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf

Viel Glück und hoffentlich bis bald im #schwanger-Forum.

Alena und 7.SSW #baby

Beitrag von peick 29.03.06 - 10:21 Uhr

Was ist de diesen Monat nur los!!!
#huepf#huepf#freu#huepf#huepf#freu#huepf#huepf
#liebe -lichen #klee -wunsch!!!
#baby Eine schöne Kugelzeit!!!
Und dass das :-% bald ein Ende hat!!...Kathleen

Beitrag von mamamaus12 29.03.06 - 10:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Drück dir die Daumen daß es mit der Übelkeit besser wird, aber so weißt du wenigstens daß alles in Ordnung ist....
Liebe Grüße
Kristin

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 10:23 Uhr

Nochmal und jetzt offiziell alles alles Gute. die Uebelkeit soll ja nur bis zur 14. SSW gehen, da hast Du ja noch was vor Dir ;-)
Koenntest Du mir Deine Kurve nochmal zeigen?
Danke!

Beitrag von alienka 29.03.06 - 10:29 Uhr

Danke ;-)

Tja, meine Mutter hat mir "gebeichtet", dass bei ihr die Übelkeit ganze 4 Monate lang angehalten hat, bei uns allen dreien :-( Na mal sehen. Und ändern kann ichs eh nicht, frau muss halt durch :-p

Alena

Beitrag von alienka 29.03.06 - 10:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74212&user_id=616255

Seit der Übelkeit messe ich nimmer, das Anzeichen war ja eindeutig genug...

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 10:42 Uhr

Wow was fuer ein Anstieg.
Eine schoene und beschwerdearme SS!

Beitrag von faxl 29.03.06 - 10:27 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
nehm mir auch gleich ein Viren
#mampf#mampf
Wie lange hast du geübt??
WElche Mittelchen hast du genommen (Ovu test, ..)?
lg susi

Beitrag von alienka 29.03.06 - 10:34 Uhr

Eigentlich habe ich 4 ÜZ hinter mir, dh 4 Zyklen ohne Verhütung. Aber in den ersten zwei habe ich gar nicht nach den fruchtbaren Tagen geguckt. Im dritten ÜZ habe ich urbia entdeckt, zuerst mien ES nur berechnet und dann mit Tempimessen und Mumu-Beobachten angefangen. Und "voilá" hats geschnaggelt #huepf

Unterstützend nur Folio (Folsäure+Jod).

Viel Glück!

Beitrag von i1206 29.03.06 - 10:32 Uhr

Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehme dann mal viele Viren!

LG Iris

Beitrag von susanne1973 29.03.06 - 10:49 Uhr

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Susanne
#klee

Beitrag von gwenyfer 29.03.06 - 11:16 Uhr

Herzliche Gratulation und dass du die Übelkeit bald in den Griff bekommst! Hör auf Deinen Bauch ;-)!
Alles Liebe
Gwen

Beitrag von alienka 29.03.06 - 11:33 Uhr

#danke#danke#danke nochmals für alles - nun auch für die Gratulationen!

Viren gibts immer noch, nimmt euch, je nach Bedarf ;-)

Wir zwei setzen uns nun mal wieder kurz hin und versuchen den Magen mit dem tollen "Ingeborg Stadelmann Schwangerentee" zu beruhigen.

Tschü!
Alena und das Würmchen

Beitrag von diefrauohnenamen 29.03.06 - 15:26 Uhr

Hallo!

Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche dir alles Gute für die ss!!!

...und schnapp mir schonmal ein paar Viren ;-)

#mampf #mampf #mampf

LG
Belinda