wie oft Bluttest ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller1978 29.03.06 - 10:18 Uhr

Hallo

Meine Frage steht schon oben.

Wie oft macht euer Arzt den Bluttest um z.B. den Eisenwert festzustellen ?
Ich bin auch Toxo-negativ muss man das dann öffter testen während der Schwangerschaft ?

Fragen über fragen währe nett wenn mir jemand beantworten könnte.
#danke
LG Annette + #baby 13+5SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 10:22 Uhr

Hi,

mein HB-Wert wurde 4 mal gemessen in der SS. Der Toxo test wurde nur einmal genommen da ich schonmal einen Infekt gehabt haben muss. Ansonsten wird der Wert ein zweites mal kontrolliert.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von schnuffelschnute 29.03.06 - 10:24 Uhr

Hallo Annette,

mein FA nimmt jedes Mal Blut ab, der Eisenwert wird jedes Mal kontrolliert.
Toxotest habe ich nicht machen lassen.

Alles Gute,

Ariane + Natascha (8) + Maya 33.SSW