Frage zum Orakel.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus12 29.03.06 - 10:19 Uhr

Hallo
Hat von euch schon mal jemand positiv orakelt und an welchem Tag, also ES +?. Hatte gestern zum Spaß einen Test gemacht ES+7 und der war positiv. Jetzt bin ich unsicher, ob das was heißt. Wäre meine 4. SS und ich habe schon einen Bauch als wäre ich schwanger....
Grüße
Kristin ( 2 Zwerge im Kindergarten und einer krabbelt zwischen meinen Beinen rum...)

Beitrag von gina24 29.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo!

Ja, ich. Am ES+8 und ES+9. Habe trotzdem meine Mens bekommen. Verlass dich bitte nicht auf diese Orakel und mach lieber einen richtigen Test nach dem NMT ;-)
Es ist schwer so lange zu warten, aber man ist dann wenigstens nicht so enttäuscht.

LG gina

Beitrag von estefania2003 29.03.06 - 10:44 Uhr

Hallihallo,
also ich wollte auch mal Orakeln und hab mir ein paar Ovu-test besorgt...na ja, da waren schon 2 striche aber den auf den es ankommt nicht so dolle....Heute morgen wieder das gleiche....dann habe ich einen SST mit 10 gemacht und der war eindeutig Positiv !!#huepf#huepf
Also bei mir hats nix gebracht...

Lg und "festdaumendrück"
Estefania und Lucas ( 24.01.05 ) + #ei...weiß gar nicht wie ich rechnen soll #kratz

Beitrag von lizaida 29.03.06 - 12:50 Uhr

Hallöchen!

Ja, hab auch orakelt, war glaub ich ES+9, ES+10 (beide positiv), ES+11 ganz ganz leicht pos. SS-Test und ES+12 fett positiver (andere Firma) #huepf Jetzt bin ich 25. Woche. War aber der erste und einzige Versuch mit Orakeln, ab mich in den anderen 20 ÜZ immer schön zurückgehalten, aber mein Gefühl hat wohl gestimmt *kicher*

Also alles Gute!!
Lizaida