Suche eine 3-Zimmerwohnung in Rüsselheim, Nauheim oder Raunheim

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigerbaby82 29.03.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine 3-Zimmerwohnung ca. 80-90qm in Rüsselsheim, Raunheim oder Nauheim, Miete warm höchstens 700€.

Weiß vielleicht jemand ob irgendwo in der Gegend eine Wohnung frei ist oder kommt jemand aus der Gegend und will ausziehen. Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht auch ein Tip geben könntet wo ich noch suchen kann. Habe über Rheinmainklick, Immonet, Immowelt, Inserat usw. gesucht.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten, hoffe ich bin hier in dem richitgen Forum.

LG tigerbaby#hasi

Beitrag von sandfee 29.03.06 - 11:56 Uhr

Hallo

Hast du schon mal beim toommarkt oder teegut markt in raunheim geschaut da stehen doch immer wohnungen zu vermieten?
Wo kommst du den her wenn ich fragen darf?
Ich komme aus raunheim


LG
sandfee:-)

Beitrag von tigerbaby82 30.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo,

also im Toommarkt habe ich noch nicht geschaut, aber da muss ich es wohl machen. Also ich komme aus Seligenstadt, es Kreis Offenbach. Mein Mann arbeitet beim Opel in Rüsselsheim und daher ist es auf die dauer zu weit für ihn in die Arbeit, er fährt fast eine Stunde in eine Richtung und ich arbeite in Offenbach direkt, also wäre es nicht so schlimm wenn wir in Raunheim, Rüsselsheim oder eben Nauheim wohnen würden.