Warum müssen sollche Leute immer wieder frotzeln????.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von channtale2000 29.03.06 - 10:21 Uhr

Hallo wollte mal fragen wie Ihr Euch darauf verhalten würdet?

Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Ich dachte das ist hier ein Forum für Erfahrungsaustausch, für gegenseite Hilfe, Unterstützung, Tipps usw. Aber manche benutzen es um ihren persönlichen Frust los zu werden.
Bisher hatte ich so gute Erfahrungen gemacht. Habe sogar Freundschaften gefunden.
Doch ich habe keien Lust mehr auf Leute wie Schallraucher http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=386873&pid=2558900&bid=9
oder Leubs http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=373037&pid=2461701, die mich persönlich per email auf meine HP hin anschreiben und anfeinden oder auf Tipps die ich Euch geben will, blöd anmachen.

Beitrag von floeppchen 29.03.06 - 10:33 Uhr

Hallo channtale,

Es gibt immer solche Leute, egal wo du bist, die einen wissen alles besser, die anderen machen ebend immer alles falsch. Ich kenne die auseinandersetzungen zwischen Dir und den beiden namentlich genannten nicht. Aber ich würde sowas glaube nicht persönlich nehmen, klar ist leichter gesagt als getan, aber was wissen diese Leute den von dir? NICHTS!!!

Letzendendes muss man sich fragen wieso es immer wieder welche gibt die einem alles vermiesen müssen. Meine Meinung bilde ich mir da immer gerne selber *fg*, für mich sind solche Leute frustriert, aus welchem grund auch immer *zwinker* wenn man sich sowas dann damit erklärt tun einem die Menschen manchmal sogar richtig leid.

Also, wieso sollte man dann ein Forum, welches man als gut empfindet, meiden??? Es gibt genug andere Leute die sich auf Angebote oder ähnliches freuen, die gerne Antworten auf Ihre Fragen haben möchten oder die Dir gerne helfen wollen .....

Ich weiss nicht wieviele Mitglieder Urbia insgesamt hat, aber wegen zwei einzelnen würde ich mir hier den Spass nicht vermiesen lassen.

Vielleicht sollte man neben der Urbia-Polizei auch mal so eine Art Igno-Button vorschlagen, das bestimmte Leute auf deine Beiträge nicht antworten dürfen *zwinker*

Also, dampf ablassen und weiter machen *smile*

Liebe Grüsse
Nicole und Luke

Beitrag von schallraucher 29.03.06 - 10:29 Uhr

man wird ja noch fragen dürfen oder nicht?

habe dich nicht angefeindet sondern lediglich eine frage gestellt.

und persönlichen frust habe ich auch nicht, warum auch? weil ich dich auf deine eigne worte hingewiesen habe?

gruss

Beitrag von alexneugierig 29.03.06 - 11:00 Uhr

Sag mal habt Ihr eigentlich sonst nichts zu tun ausser hier das Arschgesicht raushängen zu lassen?
Leubs und Schallraucher???

Traurig traurig..

Wenn ich das lese wird mir schlecht.
Kindergartenmänner die "grusslos" schreiben..

Womit haben wir das bloss verdient.

Einen schönen Tag noch und
Gruss
Andrea

Beitrag von schallraucher 29.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Andrea,

ich kenne Leubs nicht und habe damit nix zu tun.

Ich habe lediglich eine Frage gestellt und auf ihre eignen Worte hingewiesen, mehr nicht!

Und als Arschgesicht muss ich mich nicht von dir betiteln lassen, denn ich habe dich nicht beleidigt oder sonst was.


Und mit der Diskussion von diesem "Leubs" habe ich nix zu tun also halte mich da bitte raus, denn da habe ich gar nix zu gesagt!

(Siehe den Link mit Leus)

Also bleib bitte mal schön geschmeidig!

Dir auch noch einen schönen tag

Gruss
Schallraucher

Beitrag von alexneugierig 29.03.06 - 11:15 Uhr

Mäuschen,

erst lesen, dann nachdenken, dann antworten. Deinen Senf auf Channtales Nachricht hättest Du Dir doch sparen können..

Es ist nett, dass Sie so etwas für andere macht, als Tipp gut für manche mit wenig Geld zu gebrauchen. Wenn es für Dich nichts ist, ok nur warum wühlst Du rum und stellst so eine Diskussion wieder rein? Weil Du es nett meinst?

Finde ich voll daneben.

Hab mir Deine VK eben mal angesehen, da machst Du einen total netten Eindruck und eine süsse Tochter hast Du auch. Also warum frotzelst Du? Unausgegelichen? Schlechte Nacht gehabt? Oder wolltest Du einfach nur mal was sagen, weil Du sonst vor Langeweile stirbst?

Na wie dem auch sein mag,

bis zum nächsten Beitrag.

gruss
Andrea

Beitrag von mara299 29.03.06 - 10:39 Uhr

Manche Leute hören sich gern selbst reden und ich habe auch privat zu der einen oder anderen (nicht den beiden, von dir erwähnten Personen) Kontakt die sagen, bzw. mir schreiben "so, jetzt geh ich mal ein bisschen Stunk bei Urbia machen" ... hm #kratz.
Muss persönlich sagen das ich noch keine so negativen Erfahrungen wie du gemacht habe. Nichts jetzt gegen dich, aber ein wenig macht jetzt auch der "Ton Musik" denn allein mit der Überschrifft dieses Beitrags komme ich doch ins staunen über deine Ausdrucksweise. Vielleicht ist das bei euch aber auch ein ganz normales Wort #kratz bei uns war und ist es jedenfalls ein Schimpfwort ... das nur so nebenbei.
Ja und was den Rest angeht, stell auf Durchzug ... komplett Durchzug. Ich weiß das es schwer ist wenn man so dumm angemacht wird, aber keiner ist perfekt, auch du und ich nicht.
Hey, hab gerade auf deine VK geschaut ... kennen uns ja :-) ... hab gesehen das du strickst, das soll doch so beruhigend sein #kratz ;-) #kratz.
Zwei süsse Burschen hast du da ... knuddel die mal lieb.

Und, denk dran ... links rein - rechts raus und gar nicht erst lesen wenn du solche Antworten erhälst, #blume, Mara

Beitrag von krokolady 29.03.06 - 10:44 Uhr

Mach dir einfach nix aus solch überflüssigen und unnützen Kommentaren.....ist sicher noch der Rest vom Winter-Frust.

Find Deine HP übrigens gut, hab auch gevotet.....axo.....Kimberly mag übrigens auch gern mal nen bissi eis von Mama naschen, oder an der Kinder-Schoki lutschen.......yeah.....werd ich nu auch in der Luft zerrissen? *rofl*

Axo....damit ichs nich vergessen....für alle die, die andere HPs doof finden und dessen Werbung:
http://www.kimberlys.de *fg*

Beitrag von mara299 29.03.06 - 11:08 Uhr

Werbung für HP gesehen ... angenommen ... direkt im Gästebuch verewigt ;-).

Mache auch mal Werbung ;-) ... nein was sind wir heut' schlimm ... http://www.unserbaby.ch/tilisfinland

#blume für Kimberly und dich, Mara

Beitrag von gisele 29.03.06 - 11:16 Uhr

hey!!!nicht traurig sein!!!!#liebdrueck
solche leute gab es immer und wird es immer geben!!!
leider!!!
ich find es nett das du das hier reinsetzt!!!
hab heut früh dein posting gelesen,wir haben auch schon einen sitz...für 150 euro#heul
also,bleib so wie du bist,vielen müttern tut man mit diesen links einen gefallen,andere schreiben ja auch wo pampers im angebot ist.......
also.einen lieben gruss aus dem "norden"!!!;-)
nadine und gisele (11.07.2005)

Beitrag von pheebchen 29.03.06 - 11:17 Uhr

Hi

Zum Kotzen sowas :-%
Leider gibt es in jedem Forum Weiber die sich für die größten, schönsten, Klügsten halten...und ganz besonders denken sie, dass jemand ihre beschissene Meinung interessiert.

Ignorier sowas einfach, wenn man nicht drauf eingeht hat man schon mehr erreicht als wenn man eine Diskussion anfängt :-)

Lass Dich nicht ärgern!

LG
Victoria

Beitrag von tokessaw 29.03.06 - 11:37 Uhr

hallo,
das gab s schon imm ss forum und das gibt es in jedem anderen forum auch.nur nicht ärgern,sondern drüber weg sehen.
ich mein mit der antwort von schallraucher???? kann man ja nicht leben,die war ja nicht persönlich oder so. (ich kenne sie/ihn nicht,perönliche meinung)

aber der/die leubs ist schon happig mit seiner antwort.ich mein es ging ja nichts ums voten,sondern nur das du auf ein gutes angebot hin gewiesen hast.
und ausserdem ist es ja wohl JEDEM SELBST überlassen ob er/sie seinem kind schokolade,eis und was weiß ich nicht alles gibt.
und wenn mir ein beitrag nicht gefällt und ich nur schimpfen könnte oder beleidigungen (wobei mir das im traum nie einfallen würde,es ist jedem sein eigen ding) halte ich mich zurück 8und antworte überhaupt nicht.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 7+1 ssw

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von channtale2000 29.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo Susette,
das mit Schallraucher war heute nur der I-Punkt. Sie hat mich persönlich auf meine HP hin angeschrieben, nicht hier im Forum. Wie ich nur kann...............
Dann habe ich eine Umfrage gemacht mit Eis & Schoki. Aus 30 Antworten hat man 35 Meinungen ist okay. Und dann kam leubs. (ihne Worte)

Nur zu Verständnis.

LG Jana & Co.

Beitrag von tokessaw 29.03.06 - 12:14 Uhr

hallo jana,
ok was sie/er dir privat per mail geschrieben hat weiß ich ja nicht.und ich konnte ja nur jetzt von ihrer antwort im forum aus gehen.
und zum thema eis und schoki.hallo?sind wir alle ohne dies groß geworden?ich mein mann muss es ja ncihtin massen geben,aber mal da sagt doch keiner was.und wenn man die zähnchen gut putzt ist doch noch weniger darauf zu sagen.
wenn man kinder alles verbietet,werden sie wenn sie groß genug sind sich alles heimlich holen,und das will ja wohl keiner.
aber nichts desto trotz bin ich auch nicht dafür,das man andere leute hier im forum wegen nichtigkeiten böse antworten gibt oder privat per mail an schreibt und da seine dampf ab lässt.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 7+1 ssw