Kalte Hände?? Was soll ich nur machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 29.03.06 - 10:26 Uhr

Hi,

ich hab seit gut einer Woche ständig kalte Hände und weiß nicht warum liegt das an der SS??
Es hilft auch nix dagegen!!#schmoll
Wisst ihr vielleicht was man da tun kann oder woran das liegt??
Sonst geht es mir gut kaum:-% oder so!
Der nächste FA Termin ist erst am 11.4 oder sollte ich wegen der kalten Hände doch mal eher gehen??

LG Claudi +#ei 10 Woche