Anzeichen Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea.b1 29.03.06 - 10:31 Uhr

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe eigentlich bis jetzt nur mitgelesen. Jetzt habe ich doch eine Frage .Ich hatte am 9.03 meine Regel und ein paar Tage vor den ES hatte ich GV, jetzt geht es mir seit 2 Tagen nicht gut ,mir ist schlecht und schwindlig könnten das schon Anzeichen sein.Danke für eure Antwort.

Ich wollte noch was sagen, ich finde dieses Forum super, habe schon eine Menge dazugelernt.

Beitrag von alienka 29.03.06 - 10:39 Uhr

Tja, könnte werden ;-) Aber trotzdem bis NMT mit testen abwarten, früher ist es nicht immer eindeutig und kann enttäuschen.

Wegen SS-Anzeichen empfehle ich gerne diese Seite:
http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Viel Glück!

Alena