Gleich gehts nochmal zur Brautkleidanprobe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pipilotta20 29.03.06 - 10:37 Uhr

und langsam in den Endspurt#huepf. Am 13. Mai wird geheiratet in Oberhausen Standesamtlich um 10 uhr 30 und Kirchlich um !5 Uhr#schwitz#huepf.
ann snd Schatzi und Ich ein Ehepaar:-)
Fotos gibts nach der Hochzeit auf unsrr H.p.

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von pipilotta20 29.03.06 - 10:45 Uhr

Immer die Tipfehler #augen man merkt ich werd langsam nervös#hicks

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von merline 29.03.06 - 11:09 Uhr

Hallo pipilotta!

Das hab ich alles noch vor mir.............was für ein Kleid (Marke, Farbe, Schnitt, Preis) hast du dir denn ausgesucht?
Ich werde erst nächsten Monat losziehen, Hochzeit ist erst im Oktober. Momentan sammel ich Zeitschriften, Prospekte und lade Internet-Bilder runter und drucke sie aus, um dann was in der Hand zu haben, wenn ich mit meiner Freundin/Trauzeugin und Mum losziehe......

Viel Glück euch beiden!

LG Merline

Beitrag von pipilotta20 29.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo:-)

Bin wieder zurück#freu
Habe ein Cremfarbenes Kleid mit Corsage und kleinen Perlen am Oberteil und an den Ärmelnund Reifrock.
Kostet um die 1000 Euro mit Änderung#hicks und Zubehör also Schleier und krönchen.
Wid jetzt noch abgeändert und am 19. April darf ich nochmal hin nach Sandfort#huepf

L.g Pipilota20#stern#stern#stern

Beitrag von arnissa80 29.03.06 - 12:10 Uhr

Hallo
hast du schon ein Braukleid?
LG
Greca