Ich hab...ich hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 29.03.06 - 10:39 Uhr

P O S I T I V getestet!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Heute Morgen mit ein 10ner ;-)

Oh man, alle Anzeichen #kratz waren nicht eingebildet #hicks und mein Bauchgefühl #schwitzRichtig...

Habe nun Termin nächste Woche...FA möchte lieber das ich ne Woche drüber bin...wäre ja dann erst nächste Woche.

Ich habe heute Morgen den Test gamacht...etwas gelunzt...aber mein Mann wollte dann zuerst es wissen und er wollte es mir sagen...

Tja, da hat er direkt mit meinen Bauch gesprochen #huepf#huepf#huepfSüss.... er war super deutlich, trotz das es noch relativ früh ist ( zw. ES+10 und ES+11), bein meinen Sohn war das nicht so dickfett..

Oh man, jetzt rede ich wieder zuviel...
wir freuen uns so sehr...das es "wieder"#hicksgleich im 1 ÜZ geklappt hat ....hätte ich nie gedacht.

Also Mädels, Viren gibt es dann erst nächste Woche aber Daumen drücken tu ich euch schon die ganze Zeit.

Jetzt hoffen wir das Alles gut läuft...man hört ja so einiges...

LG die SUUUUPPEERRR Glückliche Estefania

und Lucas ( 24.01.05 ) und #ei ....hmmm wie rechne ich?

Beitrag von peick 29.03.06 - 10:47 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Man kommt ja gar nicht mehr hinter her mit den Glückwünschen!!!! Die letzten Tage des Monats waren/ sind ja voll mit #schwanger- schaftsbeiträgen!!!!
Alles, alles Gute!...Du bist ja voll aus dem Häuschen!!! #huepf#huepf#huepf#freu#huepf#huepfIch freu mich so für euch alle!!!!
Wünsche dir/ euch einen schöne Zeit#baby#freu#baby...Kathleen#blume

#klee#klee#glas#fest#sonne#glas#fest#klee#klee

Beitrag von susanne1973 29.03.06 - 10:45 Uhr

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gut verlaufende Schwangerschaft!
#klee
Gruß Susanne

Beitrag von ligth1807 29.03.06 - 10:52 Uhr

Von mir auch.
H #liebe E #liebe R #liebe Z #liebe L #liebe I #liebe C #liebe E #liebe N
GLÜCKWUNSCH!!!

#fest#glas

lg ligth

Beitrag von diefrauohnenamen 29.03.06 - 15:24 Uhr

Hallo!

WOW, SUPER!!!

Glückwunsch auch von mir und schick mal ein paar Viren wenn du beim FA warst! ;-)

LG
Belinda