bei mir sah man auch noch nix.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati66 29.03.06 - 10:41 Uhr

bei mir sah man auch noch nix, ausserden den dottersack in der gebärmutter, hab den nächsten termin am 6.4. bin jetzt (so genau kann ich das nicht sagen, wegen dem unregelmäßigen zyklus, aber der arzt meint 6. woche und jede schwangerschaft ist unterschiedlich.)

Beitrag von michi78 29.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo

Bei 7+4 sah mein bei mir das Herzchen schlagen !!

Viel Glück für den 6.4 !!

Michi 13 SSW

Beitrag von babyalarm2006 29.03.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

erstmal #liebe-lichen #klee-wunsch zu deiner #schwanger-schaft.

Brauchst dir keine Sorgen machen, mir ging das genauso. Nach meinem positiven SS-Test hatte ich mich riesig auf den Ultraschall gefreut, aber leider war nur die Fruchthöhle zu sehen.

Bei meinem nächsten Termin, eine Woche später war dann ein kleiner Punkt zu sehen, der mich heute kräftig am treten ist.#freu

Wünsche dir in deiner SS alles Gute. #liebe#liebe#klee#klee#liebe#liebe#klee#klee

LG Susanne #ei 27. SSW

Beitrag von timolino 29.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo,ich bin auch noch ganz am Anfang...Als ich das erste mal zum Doc ging konnte er auch noch nichts sehen.#heul
Ich kann auch erst wieder am 7.4.zu Ihm und hoffe so sehr das ich endlich mein #baby sehen kann...Im Moment bin ich total ungeduldig und kann es garnicht erwarten das der bauch wächst usw...
Liebe grüße,Timolino#Freu

Beitrag von alienka 29.03.06 - 11:04 Uhr

War gestern bei 6+4 beim ersten Ultraschall und mein Mann auch mit. Meine FÄ wollte ihn aber nicht gleich reinlassen, weil ja (ich zitiere) "so früh noch nicht viel zu sehen ist, bei manchen noch gar nichts".

Wir hatten zwar Glück und man hat ihn gleich reingerufen, wo wir das 5 Milimeter lange kleine Ding flattern gesehen haben, aber es war echt nur sooo winzig. Auf dem Foto hat man fast nichts gesehen ohne das "Flattern" des Herzchens, nur auf dem Bildschirm.

Mal abwarten, du bekommst beim nächsten Mal (wie auch ich) sicherlich ein viel besseres Foto (mit) ;-)

Alena

Beitrag von timolino 29.03.06 - 13:30 Uhr

ja,ich hoffe es so sehr....diese warterei is echt schlimm...Man ist schwanger und merkt es eigentlich noch garnicht.#heul
Obwohl es mein 3.Kind ist kann ich es kaum erwarten...#huepf

LG,Jessi#stern