dringend stink normales muffins rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heideziller 29.03.06 - 10:41 Uhr

gesucht. ohne schnick schnack, früchte usw. bitte helft mir es ist dringend. danke#klee

Beitrag von chris35 29.03.06 - 10:45 Uhr

Hallo !!

Schau mal unter :

www.muffin-paradies.de

Da gibt es sehr viele leckere und einfache Rezepte .

Lg Susanne

Beitrag von cyber4711 29.03.06 - 15:15 Uhr

huhu

ich nehme immer den schokokino kuchen von dr.oetker für muffins....

lg bianca

Beitrag von stefa78 29.03.06 - 21:46 Uhr

Hallo,
wieso machst Du nicht ein "stinknormales " Rührkuchenrezept, z.B.Marmorkuchen ohne Marmor und füllst es in Muffinförmchen??
Kommt immer gut an.
Gruß Stefa