muss Schleim vorhanden sein bevor die Mens eintrifft, wenn man vielleicht SS ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sambec 29.03.06 - 10:44 Uhr

Hallo, hab mal ne Frage an euch... muss man unbedingt Schleim haben vor Ausbleiben der Mens und am NMT, wenn man eventuell Schwanger ist? Oder sagt das nichts aus, dass auch ohne den Schleim SS sein kann?

Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Antworten..

Viele liebe Grüße

Samira

Beitrag von sunlight1811 29.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo,
ich hatte gar keinen Schleim, nur Bauchschmerzen, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen.

Gruß
anna

Beitrag von sambec 29.03.06 - 11:00 Uhr

das erleichtert mich unheimlich und ich danke... das lässt mich doch noch hoffen... denn man hört ja stets, dass Schleim sein muss...
DANKE für den Hoffnungsschimmer... dann werde ich wohl einfach nur mal noch abwarten was sich dann tut..
#danke

Beitrag von lala77 29.03.06 - 10:56 Uhr

Kann mich Anna nur anschließen ;-).

Der Bauch piekt wirklich sehr doll und es ist mit richtigen Bauchschmerzen zu vergleichen :-(.