bis 13.30 warten auf den ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie00 29.03.06 - 10:54 Uhr

Bin super hibbelig. War gerade in der KiWu Klinik um den ss Test zu machen und meine Gefühle gehen mal wieder mit mir durch. Habe auf den Heimweg wieder mal nur Muttis mit kleinen Kindern und Schwangere gesehen. Das ist so schrecklich, da ich im Gefühl habe das es wieder nicht geklappt hat.#schmoll:-(#heul
LG Josie

Beitrag von nadine1982 29.03.06 - 10:57 Uhr

drücke dir ganz doll die daumen... #klee...
liebe grüße nadine

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:01 Uhr

ich drück dir auch heftigst alle meine #pro ...

Sag Bescheid, ok????

LG
stine #liebe

Beitrag von zissou 29.03.06 - 11:15 Uhr

So Josie, ich drück dann mal gaaaaaaaaanz kräftigst #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und noch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
obendrauf!!!

TOITOITOI...

LG#liebe
zissou

Beitrag von hawaii9769 29.03.06 - 11:20 Uhr

Hallo!

Ich kann soooo gut mit Dir fühlen!!! Ich war nämlich auch heute um 10 Uhr in der KIWU - Praxis für den SST per Blut...

Mein Ergebnis gibt´s leider auch erst zwischen 13 und 14 Uhr#schwitz#heul#schwitz!!!

Habe mittlerweile schon 3 Urintests gemacht...die sind positiv!!! Hoffe so sehr, daß es nicht noch Rückstände vom Predanol sind.

Drücke uns beiden gaaaaaz fest die Daumen!

LG, Hawaii

Beitrag von josie00 29.03.06 - 11:43 Uhr

Getrau mich gar nicht an solche Test ran, da ich Ovitrelle spritze. Ich denke das ist fast das selbe wie Deins. Ich glaube dann mach ich mir nur noch mehr Hoffnung und bin umso enttäuschter wenn es nicht klappt. Versuche das alles schon so gut wie es geht auszuschalten und nicht dran zu denken. Wenn ich dies nicht tue geht es mir nur schlecht. Da können wir ja zusammen bangen. Was hast Du für ein Gefühl? Gib mal bescheid wie Dein Testergebnis ist.
#liebe
Josie