An alle mit NMT morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 10:58 Uhr

....wie gehts euch???

Tja, ich hab (mal wieder) ne wunderschöne Tempikurve diesen Monat gehabt (wie die letzten 9 Mal oder so auch), die mir sagt, dass die Mens demnächst eintrudelt... #heul :-[

Also ab in den 12. ÜZ.... #schmoll :-( :-%

LG
Stine #liebe

die dafür allen anderen feste die #pro drückt....

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:17 Uhr

Hi stine lass dich mal #liebdrueck

Ich bin jetzt im 5. ÜZ. Bisher hats auch noch nicht sollen sein. In meiner Bekanntschaft gibt es alles von schwanger im 3. ÜZ mit "schlechtem SG" bishin zu 13. ÜZ.

Also nicht die Hoffnung aufgeben. Irgendwann werden wir auch belohnt....

Hab gesehen, dass du aus 73.... kommst. Ich wohne in 70771 LE ;-) Mal jemand ausm Ländle #huepf

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:30 Uhr

Hey, des isch ja wirklich net allzu weit weg.... #huepf

Hab eben auch gesehen, dass ich meine Kurve vergessen hab #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75756&user_id=555820

Hier sind fai noch andere aus unserer Nähe, sogar jemand,d er 2 Dörfchen weiter wohnt als ich :-p Allerdings hat sie am 17.03. schon entbunden, ist dann wohl eher im Baby-Forum jetzt...

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:41 Uhr

des schaut scho gut aus, wenn nur die Temperatur net fallen würde. Wie bei mir auch jedesmal...... #schmoll

Nun hab ich mal wieder den #ei hinter mir und weiss dann höchstens erst am 09./10.04. mehr....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78540&user_id=604290

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten....

Liebe Grüße
Sanni #blume

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:46 Uhr

Die Bienchen sitzen auf alle Fälle schon mal perfekt ;-)

Ich fürchte, wir werden wohl tatsächlich um ne ICSI net drumrumkommen :-(
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt...
Vieelicht werden die #schwimmer von meinem Göttergatten ja doch noch flitziger in den nächsten Monaten, wenn nicht, werden wir im Juli in ne KiWu gehen...

Sag mir Bescheid, was bei dir passiert, ok??? Vielleicht bekommst du ja ein Ostergeschenk ;-)

LG
stine

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:51 Uhr

Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen. Kennst du eine gute KiWu-Klinik? In Stuttgart solls ne gute geben...

Da ich am 24.04. Geburi habe, wäre es auch ein tolles #paket zum 30. #huepf

Naja, abwarten.....

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:54 Uhr

Ich gehe wahrscheinlich nach Ulm, da mein Männe da auch arbeitet und er nicht so flexibel sein kann wie ich...von Stuttgart habe ich schon gute wie schlechte nchrichten gehört, naja, jeder nach seinem Empfinden halt...

30??? Ätschi, bin älter wie du!!! ;-) :-p #augen

Wär aber wirklich das beste geschenk, das du dir selber machen kannst!!!!!! Mensch, das wäre sooooo schön!!!!

Beitrag von betty1234 29.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo Stine,

ich hätte auch morgen NMT, ja hätte. Habe heute aber leicht rosa Blut am Toilettenpapier gehabt.

Und noch dazu habe ich meine baktierelle Scheideninfektion (wahrscheinl. nach Antibiotika wegen Angina) nicht auskuriert. Muss nochmals Vaginaltabletten nehmen und dann kann ich erst wieder üben.

Aber jetzt kommt erst mal "Tante Rosa", wie es aussieht.

Ich hoffe, dass es bei Dir trotz einer schlechten Kurve geklappt hat. Wenn nicht viel Glück im nächsten Zyklus.

LG

betty1234

PS: Ich komme auch aus 73, wie Du