Habe noch eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6laura6 29.03.06 - 11:02 Uhr

Halli hallo!:-D


Meine temperatur liegt immer so zwischen 35,1 und 35,9 Grad! Ist das nicht eigentlich zu tief oder kommt mir das nur so vor?
Und wenn es zu tief ist,woran kann das liegen?

Kann mir dort einer helfen!!!#huepf


LG 6laura6#augen

Beitrag von jeannetteschwarz 29.03.06 - 11:05 Uhr

hallo,bei mir ist das auch der fall,ich war allerdings schon beim doc nen hormonstatus machen.es kam raus dass ich seit okt.keinen eisprung habe und zu viele männliche hormone.habe auch nen langen zyklus,heute tag 43,ich nehme ab nächsten zyklus medis ein.
wenn du dir sorgen machst,gehe doch mal zum doc.
es kann auch sein,dass du ein kaltblütler bist,und das deine niedrige temp.normal ist.
aber zur sicherheit,würde ich das mal abklären lassen.
lg

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:04 Uhr

Hi laura,

nein, ist ganz normal, ist von Frau zu Frau verschieden...du gehörst halt zu den Coolen ;-)

LG
stine #liebe