vorsicht... dumme Frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage zum ZB. Wenn ihr nachts (z. B. 0.00 Uhr) #sex habt, tragt ihr die Bienchen dann beim vergangenen Tag ein oder beim kommenden Tag?

Ich weiss eine etwas dumme Frage... #augen

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

#danke Sanni

Beitrag von stinejuergen 29.03.06 - 11:05 Uhr

Hi Sanni,

Also ich trag es immer zum vorherigen Tag ein...

LG
stine #liebe

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:07 Uhr

Danke stine :-D

Beitrag von dimi 29.03.06 - 11:07 Uhr

Ich trag vor Mitternacht zum vorherigen Tag und nach Mitternacht zum nächsten Tag...
Genau Mitternacht...#kratz...???

LG Ulrike

Beitrag von sanni.k 29.03.06 - 11:09 Uhr

#danke Ulrike