Geichtskurve

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az1907 29.03.06 - 11:08 Uhr

Es gibt doch eine Internetseite auf der man seine Gewichtskurve in der Schwangerschaft anschauen kann (ob man normal liegt oder nicht). Weiß zufällig einer wie die heißt???

Gruß
Anke (26. SSW)

Beitrag von finnsari03 29.03.06 - 11:17 Uhr

Hallo Anke,

schau mal weiter unten nach, da gab es das thema heute morgen auch schon..... ich glaub es war so zwischen 8.30 + 9.30 Uhr.

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 20. Woche

Beitrag von renni 29.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Anke!
Schau mal hier:
http://www.gofeminin.de/maternite/prisepoids/mprisepoids1.asp

Liebe Grüsse,
Renate und Bauch (30. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von az1907 29.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Renate!

Vielen Dank, genau diese Seite habe ich gesucht. Ich war da nämlich sogar schon mit einer Kurve angemeldet. Habe sie mir jetzt gleich unter meinen Favoriten gespeichert. Hatte ich nämlich das letzte Mal vergessen...

Gruß
Anke (26.SSW)