Seitenstechen + leichter Schmerz im Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schleckerbiene 29.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo,
ich bin in der 26. SSW, die letzten 2 Wochen war ich wegen Erkältung krank geschrieben. Nun gehe ich seid dieser Woche wieder arbeiten und habe auf der Arbeit immer so Seitenstechen und so ein Stechen im unteren Bauch, kann das kommen, weil wir momentan ziemlich viel Stress auf der Arbeit haben? Sollte ich dazu lieber mal meinen FA befragen oder ist das normal?

Viele Grüße