Totaler Frust *Grrrrrrrrr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 29.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo ihr süßen Mitschwangeren ! #liebdrueck

Wie geht es euch denn so? Oh man wenn ich jetzt anfange hrhr dann nimmt das hier kein Ende #schmoll .
War gestern wie nun jede Woche beim FA der mir letzte Woche schon sagte ja bei Ihnen geht es bald los jaja :-[ naja gestern Zuckerbelastungstest O_o ein wehrt zwar nur zu hoch aber das war ja mal die ekeligste sache der welt #augen ... dann in 5 tagen noch mal 4 kg zugenommen alta wie geht das denn ? So schlimm ess ich ja nun auch nicht somit wären wir bei 16 kg #heul .... Ja Gebärmutterhals weg wehen da schleimpfropf löst sich an ja Frau Horn ich kann ihn nur immer wieder sagen sie gehen mit großen schritten auf die geburt zu #heul ja da steht sie nun wehen..... keinen schlaf mehr.... spannung wie sau fett geworden wie ne sau ich bekomm ne krise #heul
Ich kann und ich will nicht mehr ... okay jetzt sagen wieder alle bla du hast ja noch zeit... baby is reif und der rest gebärmutter und so auch ^^ es ist wurscht ich mein klar schön und gut fürs baby wenn es drin bleiben kann aber es macht keinen unterschied ob in nen paar tagen oder einfach eher.... ihm fehlt nix mehr außer das dass wetter beschissen is machts doch nix #heul
Habe am montag schon schön fenster geputzt und schön gefegt ach vergesst es das bringt doch alles nix #schmoll... auf der einen seite will man den kleinen so gerne raus haben auf der anderen eye ich habe so angst :-( ich träume (wenn ich mal schlafe) es geht los werde wach habe auch schmerzen bin nass geschwitzt das ich denke blase is geplatzt ach scheiße eye nix #schmoll .....


Danke fürs zuhören und sorry lol

Geht jemanden ähnlich ????

Liebe Grüße Diana&Julian inside 37 ssw #baby

Beitrag von bibo1977 29.03.06 - 11:40 Uhr

hallo diana,

ich musste nun echt mal schmunzeln,dein beitrag ist echt#huepf zum lächeln.oh bitte nicht bös verstehen#hicks.
kann dich gut verstehen und drück dir die daumen das dein#baby tatsächlich etwas früher kommen will.1-2 wcohen vorher sind ja nun wirlich nicht wild.

lass den kopf nicht hägen , es wird alles gut#liebdrueck.

viel glück #klee#klee#klee#klee

lieben gruss,
melanie 35ssw

Beitrag von lonedies 29.03.06 - 11:45 Uhr

Hallo Süße!

Kann ganz doll mit dir mitfühlen, denn mir gehts nicht anders. Hab 'n bissl weiter oben grad gepostet. Will endlich, dass es "richtig" losgeht. Schleime hier so vor mich hin mit meinen Pille-Palle-Wehen, die wahrscheinlich überhaupt nix am Mumu bewirken und trotzdem nicht sonderlich angenehm sind.

Hab auch Angst vor der Geburt, vor den starken Schmerzen, davor dass es Komplikationen gibt oder etwas mit meinem Kleinen nicht stimmt. Deswegen will ich das endlich alles hinter mir haben!!!

Aber hey: Nicht mehr lange, dann haben wirs geschafft! (Ich weiß: Is nicht grad der tollste Satz ;-), aber stimmt)

Wünsch dir alles, alles liebe. Glaub mir, die letzten Tage packen wir auch noch.

die ungeduldige Loni mit "Höhli" im Bauch ET-4

Beitrag von bhiala 29.03.06 - 11:55 Uhr

Huhu Loni #liebdrueck

Ja echt man schleimt echt so vor sich... man wacht morgens auf erste griff zum Bauch mh immernoch drin #schock hehe na ja stehen wir mal auf dann kugelt man sich irgendwie ausn bett was schon echt ne schwere aufgabe is.... #freu vorallem wenn man so nen scheiß niedriges Fotonbettchen hat ich komm kaum hoch.... na ja was man beim schlafen wohl auch net besser hat man quält sich von einer seite auf die andere und wird echt bei jeder drehung gleich wach ^^ und denkt sich ach dreh ich mich mal was derber rum machste den mann neben dir gleich mit wach lol und hoffst bei ner etwas schnelleren drehung platzt vielleicht die blase #augen ach kannst doch alles vergessen und da kommen manche damit putz fenster lauf treppen lol wahrscheinlich kann ich den ganzen garten umgraben #schmoll da passiert nix den ganzen tag treppen hoch und runter rennen... in der 35 ssw lag ich in der klinik da haben sich meinen wurm noch aufgehalten und nun mag er nicht mehr der trotzkopf ^^ #huepf .... is zum verzeifeln #augen ......
Aber das mit den wehen nervt auch langsam echt an sind bei mir auch schon was heftiger geworden war heute morgen auch baden aber da der Papi berufschule hat und dann schlecht zu erreichen is habe ich da auch angst weil mit krankenwagen ne da bekommt man ja gleich noch mehr angst vor der geburt und außerdem is man dann so allein zwischen den ganzen fremden ärzten und so... joa vor den schmerzen habe ich auch ne mega angst aber noch mehr angst habe ich vor dem was dann kommt ... wie geht es dem kind isses wirklich gesund und so.... die schmerzen tja wir kommen aus der sache nun nicht mehr raus :-p also kann man nichts machen ich glaub auch ich werde den ganzen kreissaal unterhalten aber ich denke das is einen dann richtig schön egal und so #schwitz .... ich denke net das wir darüber nachdenken werden was wir eigentlich machen mehr als das kind raus wollen wir dann net und weiter denken wir sicher auch net lol außer an schmerzmittel #gruebel....
Oh je *wegrenn* #schmoll


Liebe Grüße Diana&klein faul Julian inside 37 ssw

Beitrag von medbh 29.03.06 - 11:52 Uhr

@Loni

Jetzt bist Du noch immer nicht im KH????

Das wird ne Hausgeburt...

Mädel, Mädel, Deine Ruhe weg möcht ich haben!!!!

Du machst das sicher mit einem müden Lächeln auf den Lippen.

Alles Gute!

Beitrag von tagesmutti.kiki 29.03.06 - 11:52 Uhr

Hi Diana#liebdrueck

Über 36.SSW hast du geschafft, da sind doch die letzten tage fast lächerlich;-)

Ich weis ich weis, hast keine Lust, es stinkt dich an.... aber ich gebe dir nen Tip:

Genieße wirklich die letzten tage ohne #schrei, ohne Stinkewindeln, genieße die freie Zeit, das schlafen, das Frei sein....genieße die Bewegungen des Babys, genieße das du deine Maus noch alleine hast. Wenn das baby erstmal da ist bist du uninteressant. Alle wollen dein Kind!!!

Glaub mir du wirst dich nach der Geburt an mich entsinnen und sagen: ach hätt ich mal!!!!

Nach 2 Kindern weis ich wovon ich rede. Vielleicht ein Grund warum es mir diesmal noch so gut geht#kratz

Ich wünsch dir ein paar tolle Tage und schick dir mal den wunderschönen Sonnenschein rüber.

LG KiKi und Lainie 37.SSW

Beitrag von coppercurl 29.03.06 - 12:33 Uhr

halöchen,
jaaaaa, musst jetzt auch schmunzeln. obwohl ich genau weiss, dass dir nicht zum schmunzeln ist #liebdrueck also erstmal ganz schnell: die letzten kilos sind fast immer nur wasser, was sofort nach der geburt weg ist!

ich denk auch jeden tag, mein frustpegel kann gar nicht mehr steigen--> DOOOOOCH, das geht!!!!!!
:-[

gestern bei der hebi termin... kindlein mitm rücken artig links (liegt sonst immer wilde rum), aber noch nicht im becken... nun gut. was passiert aufm rückweg????? es dreht sich QUER! na ich stell mich auch bald quer hier!!!! #heul bei mir gehts ja immernoch darum, ob ich spontan entbinden kann oder wieder einen ks bekomm, weil becken angeblich zu klein. sonst bin ich ne entspannte, aber dieses ungewisse treibt mich derzeit echt in den wahnsinn! #schock

generell wäre ich ja auch noch geduldig, wenn da nicht die fette hartnäckige erkältung/sinusitis wäre, die mir den allerallerallerletzten nerv raubt.:-[ und die macht mich aber auch noch so schlapp, dass ich meinem putzwahn kaum nachkommen kann #augen der würde mich wenigstens sooo schön ablenken.

und so nen scherz mit "hopplaistdaseinblasenriss"? hatte ich vorgestern. durch meine viele husterei und niesere ging mir ständig bissi wasser ab.(hab sonst einen sehr guten beckenboden.) teststreifen blau #schock nun ist aber pipi auch blau! zum glück bin ich cool geblieben #cool sonst wäre ich einmal umsonst zum frustrierenden fehlalarm gefahren#bla

lasst uns alle ein OOOOHHHMMMM gen himmel schicken. wir sind gaaanz geduldig und schaffen das!:-)
lg, coppercurl, ab heute 40.ssw#schwitz

Beitrag von bhiala 29.03.06 - 12:57 Uhr

ahhhhhhh... jetzt fängt diese blöde bauchjucken auch noch wieder an ich werde echt noch irre hier ! Saftladen :-[ .... also wenn es nach mir ginge ich könnte seit gestern schon wieder Möbel rücken putzen eh jeden tag aber wofür passiert ja eh nichts hier #heul na ja du bist schon 40 te woche hast es ja echt bald weg aber bei mir kann sich das echt noch ziehen und das macht mich ganz irre aber ich verliere im mom ziemlich viel schleim ka ständig alles irgendwie nass wo bekommt ihr den die teststreifen her !? #augen
Ach man alles echt beschissen habe langsam auf nichts mehr lust und den ganzen Tag nur noch schlechte laune ^^ #heul ich hoffe das is bald zuende hier sonst pflipp ich echt noch aus das schlimme is es bekommen echt auch alle anderen ab bekomme teilweise kaum nen hallo raus hrhr weil ich gar keine lust habe .. und wenn mich jemand traut zu fragen wie es mir geht könnt ich ihm an den hals hüpfen #schmoll ... und wenn mich einer mit Kugel anspricht oder so dreh ich gleich ganz ab ^^das finde ich alles nicht mehr witzig... das ich fett bin merk ich selber und das gut genug.... :-( meinen kleinen wirds wohl auch eng um so komischer fühlt es sich an wenn er sich bewegt mir is die haut am bauch schon wieder so trocken eye es juckt ich dreh ab °° #heul.... ich könnt ewig so weiter machen #schock .....



hrhr...

Diana&Julian 37 ssw