Geruchssinn & an alle NMT 30.3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 11:36 Uhr

Moin alle Hibbelerinnen,

mein NMT ist morgen aber die Tempi sinkt schon.
Hab ganz kalte Beine obwohl ich bezweifle dass meine Haende einen Tempiunterschied von 0.4 Grad an der Haut fuehlen koennen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Wie sieht es bei Euch aus?
Mir ist heute nacht was doofes passiert: musste zum Klo und mein Pipi roch nach Blut, so als ob die Mens im vollen Gange waere, war aber nix da. Dann hab ich heute morgen Kaesebroetchen mit Pflaumenmus gegessen, was ich zwar selten esse aber supergern mag.
Das schmeckte zum :-%! Vielleicht, weil ich es lange nicht gegessen hab?
Dann...und JETZT WIRDS MEGA ECKLIG...

musste ich nochmal zum Klo aber ...naja..nicht Pipi und es roch nach frisch gebackenem Brot! Ich meine, ich bin schon toll aber nicht so toll, dass selbst meine Aussscheidungen herrlich duften ;-)
Ist das nicht krank? WENN man sich was einbilden will, dann aber richtig!

Alles Liebe

Beitrag von alienka 29.03.06 - 11:44 Uhr

#freu#freu#freu JA, Ragna, es ist KRANK! Wenn du schon so direkt fragst ;-)

Mensch, du wirst mal durch die Selbstbeobachtung und Wunschgedanken verrückt#schock! Oder bist dus schon, weiss ich nicht so sicher #kratz;-)

Mir hats echt geholfen mich für einige Tage bei Urbia rauszuklicken und nur für meinen Lieben und uns da zu sein ohne an den Kiwu zu denken #hicks

Bleib #cool und riech nicht an deinem Pipi:-p

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 11:45 Uhr

;-) guter Rat, ich werde mich mal ausklinken und wenn es dann irgendwann in einigen Monate geklappt hat, sag ich Bescheid.

Beitrag von alienka 29.03.06 - 11:47 Uhr

Und versuchs auszuhalten! Wenn du rückfällig bist, NUR LESEN, nicht POSTEN!

Tja, viel Spass beim Entspannen und #liebdrueck#sex

Beitrag von gabi2211 29.03.06 - 11:41 Uhr

Ragna du mußt ruhiger werden .... ;-)

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 11:44 Uhr

hihi, ich bin ruhig. Meinst Du, ich sollte lieber urbia fuer heute schliessen? Ich weiss ja eh, dass es nicht geklappt hat aber gegen alles andere kann ich ja nichts tun. Kann ja auch vom Moepf kommen oder ich werde krank oder sonst was. Man muenzt alles zu sehr auf den Ki-Wu obwohl der Koerper ja noch einiges mehr drauf hat und sich noch andere Dinge abspielen, ob nun NMT oder nicht.

Beitrag von gabi2211 29.03.06 - 11:53 Uhr

Nee Ragna, belüg dich nicht selbst. Du bist nicht ruhig, oder du spielst uns hier was vor! Ich kenne niemanden der so extrem hibbelig ist wie du!
Du beobachtest Dinge, die gibt es gar nicht! ;-)

Pipi und Stinke riechen verschieden, weil du verschiedenes isst und trinkst ... nicht wegen NMT oder sowas!

Und du sollst urbia nicht schließen! Aber nimm die doch mal zu Herzen, dass du gelassener sein mußt!

Weißt du, jeder hier wünscht sich ein Baby - und zwar lieber jetzt als gleich - aber deshalb sollte man doch nicht gleich durchdrehen! Zyklus beobachten, auf die Signale des Körpers mehr achten ... das macht jeder. Aber deshalb muß man doch nicht alles auf den NMT schieben... ob dir kalt oder warm ist ... das kannst du bei den geringen Tempi-Schwankungen nicht fühlen. Wenn du müde bist kann das an Gott weiß was liegen... bist du doch sicherlich auch mal in der 1. Zyklushälfte, oder? usw....

Also keep cool und versuch dich zu beruhigen.. #cool

Beitrag von ragnawill 29.03.06 - 12:37 Uhr

sorry wenn ich Euch genervt hab. Ich "sprudel" eben immer mit allem raus was mir auf der Seele liegt. Vielleicht sollte ich wirklich mehr lesen als posten ;-)
Danke fuer Eure offenen Ohren.
#liebe

Beitrag von zissou 29.03.06 - 12:59 Uhr

Hey ragnawill...

mehr lesen als posten hilft auch gar nüscht!!! Ich hänge seit 3 Tagen fast den ganzen Tag im Forum, obwohl ich eher lese als poste...und kann an nix anderes mehr denken...
...die einzige Hilfe für mich wäre glaube ich, wenn der Computer oder die Internet-Verbindung zusammenbricht!!! Bin zum Urbia-Junkie mutiert...;-)

LG
zissou