heute erster termin bei FA!!!!!!!!b

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 29.03.06 - 11:42 Uhr

bin so happy. heute um halb sieben abends hab ich endlich meinen ersten termin beim FA!!!!

ich hoffe dass sie mir meine ss bestätigt und dass alles ok ist. ich denke aber schon. geh mal positiv an die ganze sache ran!

also, drückt mir die daumen.

simone
6+3

Beitrag von schneckenhaus 29.03.06 - 11:48 Uhr

Ich fühle mit dir#liebdrueck
Mir gings gestern so. Hab am Montag zwei Tests gemacht (beide positiv) und gestern war ich beim FA und der hat es mir bestätigt #freu

So wirds bei dir auch sein! Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!!#sonne

L.G.
Alex

Beitrag von alienka 29.03.06 - 12:09 Uhr

Ich halte die daumen! Habe es gestern mitgemacht mit 6+4 und hatte echt das Glück auch das Würmchen pochen zu sehen! Und da ist es nur 5 Milimeter groß!

Ich habe zwar kein Foto mitbekommen, auch keine große Untersuchung (Blut usw.) ebenso Mutterpass erst das nächste Mal, aber - ich habe die Bestätigung und habe das kleine Ungeheuer gesehen, das mir wochenlang durchgehend Bauch-, Brüsteschmerzen und Übelkeit verpasst;-)

Ich halte die Daumen, dass man was sehen kann! Sei aber nicht enttäuscht, wenns nocht nicht geht, es war echt soo winzig, paar Tage früher hätte mans nicht gesehen.

Alena

Beitrag von sona 29.03.06 - 14:16 Uhr

Hallo Alena

Ich hatte heute auch meinen ersten Termin.......und hab das Herz von meinem Krümmelchen schlagen gesehen

nach einer Fehlgeburt mit Zwillis im letzten April #heul......für mich ein Wunder :-D

Sehr liebe Grüsse

Sonja
6+4

Beitrag von sweety81 29.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo Simone,

kann dir gut nachfühlen#freu! Habe morgen Mittag meinen ersten Termin bei meiner FÄ seit meinem Positivtest am letzten Donnerstag.
Bin auch übernervös und hibbelig und kann an gar nix anderes denken.

Drücke dir also ganz fest die Daumen#pro und viel#klee!

Schicke dir ganz viele#schwanger-Gedanken und hoffe Sie helfen!

Ciao sagt "hibbel" sweety81 ;-)